“ok, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen

Tauernhaus Wisenegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tauernhaus Wisenegg
3.0 von 5 Hotel   |   Obertauern 28, Obertauern 5562 , Österreich   |
Nr. 26 von 36 Hotels in Obertauern
“ok, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Tauernhaus Wiesnegg befindet sich an der Ortseinfahrt von Obertauern und ist vom Zentrum ca. 1,5 km entfernt. Der nächste Lift ist ca. 500 m entfernt, so dass man insb. bei viel Schnee auf jeden Fall mit dem Auto fahren sollte. Das Personal des Hotel ist sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind ausreichend groß, was man von Bad, Toilette und Fernseher nur bedingt sagen kann. Die Sauna im Keller ist ebenfalls sehr klein, aber zweckerfüllend. Das Frühstück war -im Gegensatz zum Abendessen- sehr gut. Insgesamt ist das Hotel ok, leider nur etwas ab vom Schuß und etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Geschäftlich
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Haus ist etwa eine Viertelstunde vom Orts- und damit Partyzentrum entfernt, aber dafür sind zwei Lifte fußläufig problemlos erreichbar. Mein Zimmer war klein, aber sehr gepflegt, und für den Preis ist insbesondere die kulinarische Leistung unschlagbar gut gewesen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Die Atmosphäre ist des Hauses ist angenehm unaufgeregt und war für mich sehr, sehr angenehm. Für mich war's absolut spitze, und ich werde definitiv wieder hinfahren.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir haben im Tauernhaus Wisenegg einen schönen Skiurlaub gehabt. Das Haus hat nicht so viele Zimmer, daher ist es überschaubar u. gemütlich; Sauna ist im Haus, Bücher kann man auch ausborgen.
Frühstück und Abendessen waren immer gut und frisch, Menüwahl am Abend. Wenn man mal nicht fortgehen mag, kann man auch an der Hotelbar noch was trinken.
Skilift ist gut zu Fuß erreichbar, sind nur ein paar Minuten zum gehen. Langlaufloipe geht direkt beim Hotel weg.
Personal war immer freundlich und zuvorkommend, wenn wir mal was brauchten. Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und ganz gemütlich eingerichtet. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden im nächsten Winter auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tauernhaus Wisenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauernhaus Wisenegg

Anschrift: Obertauern 28, Obertauern 5562 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 18 der Wintersporthotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tauernhaus Wisenegg 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauernhaus Wisenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauernhaus Wisenegg Obertauern
Hotel Tauernhaus Wisenegg Obertauern
Tauernhaus Wisenegg Hotel Obertauern

Wenn Sie Tauernhaus Wisenegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.