“Sommerwandern” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 36 Hotels in Obertauern
Tettnang, Deutschland
“Sommerwandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind mit allem zufrieden. Gebucht Frühstück, Vesperpaket und Abendmenü. Alles reichlich vorhanden und schmackhaft. Unsere Kinder konnten mehrfach nachordern. Unsere zweiter Besuch hier und wir werden sicher wiederkommen. Zahlreiche Wanderwege in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Sehr zu Empfehlen zur Südwiener Hütte.

Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lappersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Obertauern im Sommer - jederzeit wieder.
Das Hotel ist sehr angenehm, der Service optimal. Das Zimmer war in Ordnung, wir haben sehr gut geschlafen. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt am einzigen im Sommer betriebenen Lift, wodurch sich die Zahl der Wanderungen vervielfacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Noch einmal Schifahren im April: das Hotel liegt direkt neben der Piste. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und reichhaltig - wir waren überrascht bei einem 3* Hotel so gut zu essen.
Zimmer war ok, die Betten leider nicht - furchtbare Matratzen. Der Wellnessbereich liegt im Keller und ist nicht besonders ansprechend - aber immerhin gibt es einen.
Preis/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Tulln, Niederosterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Es beginnt mit dem Frühstück, wenn man nicht zum offiziellen Beginn erscheint, reduziert sich die Auswahl signifikant
Dunkles Brot war nicht mehr vorhanden und der Rest war auch eher lieblos angeordnet.
Trotz guter Qualität und reichhaltigem Angebot fragt man sich, wie man Speisen derart ungenießbar machen kann, welchen Beruf hat der Koch nur gelernt?
Unser Zimmer entsprach im Großen und Ganzen einem 3 Stern Betrieb, wobei der vorhandene Fernseher kleiner war als unser I-Pad und die Dusche als eher abenteuerlich zu bezeichnen war.
Positiv ist zu vermerken, dass die Chefin sich sehr bemüht um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden

• Aufenthalt April 2013
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 3x das Restaurant und die Pizzeria getestet. Freundlicher Service, bei der Qualität der Speisen Licht und Schatten. Die Pizzen waren Durchschnitt, aber teuer (ortstypische Preise). Die lokalen Speisen mit oesterr Hrkunft am besten gelungen. Teilw aber sehr convenience Food Charakter

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Siegerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Der Tauernkönig überzeugt vor allem durch seine super Lage. In weniger als 30 Sekungen ist man im Lift und kann Abends quasi bis vor die Tür mit den Skier fahren.

Das Hotel als solches ist ebenfalls sehr nett. Das Essen im Restaurant erstklassig und der Wellnessbereich ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gräfelfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Haus und empfanden das Hotel als "eingestaubt", es ist wohl schon älter und unseres Erachtens auch nicht optimal gepflegt. Die Matratzen waren eine Katastrophe, die Bandscheiben lassen grüßen. Wir hatten eines der Zimmer nach hinten heraus (da nach vorne heraus die Hauptstrasse verlief). Von Wohlfühlambiente keine Spur unser Tipp an das Management: RENOVIEREN! Was uns positiv aufgefallen ist: es sind ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, welche in diesem Hause Ihre Dienste tun.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Tauernkönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tauernkönig

Anschrift: Romerstrasse 15, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 27 von 36 Hotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Tauernkönig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tauernkönig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Tauernkönig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.