“Nettes freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Pensionen in Wolfsberg
Salzburg, Österreich
“Nettes freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Bin öfter geschäftlich unterwegs und habe schon mehrmals im Hotel Aldershoff übernachtet
und die freundliche , saubere und gemütliche Atmosphäre sehr genossen.Ich kann das
Hotel gerne weiterempfehlen auch die Preise sind in Ordnung.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Bin beruflich öfters bei Fr. Aldershoff einquartiert und man fühlt sich in dem sehr geschmackvoll renovierten Bau durch die angenehme Atmosphäre schnell wie zu Hause.
Die Zimmer sind ruhig, und wenn man das Fenster öffnet hört man einen Bach plätschern.
Das Beste kommt dann morgens: zum reichhaltigen Frühstücksbuffet, bekommt man auch noch vom freundlichen Personal, oder von der Chefin selbst, ein weiches Ei gereicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Café Aldershoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Aldershoff

Anschrift: Bambergerstrasse 1, Wolfsberg 9400, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Wolfsberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 15 Pensionen in Wolfsberg
Idyllisch und romantisch, klein und fein ist unser Hotel in Wolfsberg – ein Stadthotel im Zentrum – direkt an der Lavant gelegen. Das Gebäude hat schon viel gesehen – Bischöfe, Kaiser, Fürsten – gute und schlechte – kamen und gingen, Hochwasser und Feuer hat es getrotzt, Türken und Ungarn, Reformation, Gegenreformation, Gründerjahre und Wirtschaftskrisen und alles überlebt.2012/13 wurde das Gebäude, ohne seinen Charakter zu verändern, renoviert. Die Ecksteine unseres Hauses sind unverrückbar, die Mauern standfest – aber wir haben versucht, es zu öffnen, um dem Licht, den Farben und den Formen Raum zu geben.Wir haben versucht, den Charme des Alten mit den Annehmlichkeiten unserer Zeit zu verbinden. Jetzt bieten wir unseren Gästen eine gute Infrastruktur für Seminare, Feiern oder ein langes Wochenende in unserer lieben alten Stadt in einer zauberhaften Landschaft mit vielen Sportmöglichkeiten oder vielleicht wollen Sie einfach ein/das Buch schreiben. Originelle Zimmer,familienfreundliche Appartements und eine Luxus Suite, Frühstücksbuffet mit einer guten Zeitung können wir Ihnen für einen Urlaub in Wolfsberg anbieten.We speak english, dutch, french. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Aldershoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Café Aldershoff Wolfsberg, Kärnten

Wenn Sie Hotel Café Aldershoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.