“Wie Zuhause!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfsberg
Graz, Österreich
“Wie Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein Wochenendtrip von Graz nach Wolfsberg ...

... auf Empfehlung peilten wir das der Autobahnabfahrt nahe liegende Ziel den "Hotel-Gasthof Stoff" an – meiner Freundin und mir wurde nicht zu viel versprochen, den der Ersteindruck des klassischen, wunderschönen Landgasthofes in Kombination mit dem sehr ansehnlichen, top ausgestatteten und sauberem Zimmer war einmalig!
Ein super freundliches Team, welches uns rundum umsorgte – wir fühlten uns pudelwohl und wie zuhause!
Das Essen ausgezeichnet ... und da uns der Februar noch ein wenig Winterlandschaft beschert hatte, konnten wir noch ein paar romantische Spaziergänge im Schnee anhängen!

Wir haben es genossen, und werden auch wieder kommen – im Frühjahr ruft die Wanderlust!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Nähe München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tja, jetzt waren wir zum Bergwandern wieder für ein verlängertes Wochenende im Hotel Stoff. Unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht. Es war wieder alles fantastisch, Essen klasse, Zimmer sehr sauber und natürlich das freundliche Personal, vor allem die Chefin. Weiter so! Übrigens, wir haben schon wieder dort gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eines der besten und saubersten die ich je gesehen habe! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist fantastisch und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Ich werde definitiv zurückkehren!

• Aufenthalt August 2013
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Geschäftsreisender & Vielreisender.
Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und gemütlich ( ich weis wovon ich spreche). Das Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das finde ich sonst selten - nicht einmal in den "großen" Hotels. Es gibt immer frisches Obst, die Speisen sind aus der Region.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nähe München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben ein paar Tage Winterurlaub im Hotel Stoff gemacht über den Jahreswechsel. Es war einfach spitze, Skifahren auf dem Klippitzthörl und im Anschluß relaxen im Wellnessbereich des Hotels. Es gab ein Super-Silvestermenü und auch noch den Sekt und Kanapees um Mitternacht und das alles in der Halbpension inbegriffen. Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Gamprin, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Es ging einiges schief, was wirklich nicht sein müsste ... angefangen hat es bei der Reservation via eMail; nach 3 Tagen haben wir nachgefragt ob die Reservation schon angekommen ist. Die Antwort so in etwa: ach ja!
Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, eine Kellnerin hat einem den Schlüssel in die Hand gedrückt und die Zimmernummer erwähnt ... man musste aber noch nachfragen, wie man den jetzt zum Zimmer kommt.
Wir hätten gerne mal an einem Vormittag das Hallenbad benutzt, aber dort ist ja immer der Schwimmclub.
Die Zimmer sind o.k. Das Frühstück war auch o.k., wobei auch dort alles etwas lieblos war. Das Lieblose hat sich einfach durchgezogen. Es hat schon gepasst, aber ehrlich gesagt würden wir nächstes Mal eher wo anders nächtigen. In einer Unterkunft mit mehr ... ja ... Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Stoff liegt gleich am Ortseingang von St. Margarethen (von Wolfsberg kommend) an der rechten Straßenseite. In zwei Häusern gibt es zahlreiche nette Zimmer. Nicht sehr groß, aber sauber, mit Dusche. Die Wände sind leider sehr dünn, sodass es vor allem am Abend sehr laut war. Die vorhandene Sauna haben wir mangels Zeit nicht benützen können. Frühstücksbüffet ordentlich. Das Abendessen war recht gut und wurde sehr rasch serviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Stoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Stoff

Anschrift: Weissenbachstrasse 30, Wolfsberg 9412, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Wolfsberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfsberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Stoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Stoff Wolfsberg, Kärnten

Wenn Sie Hotel-Gasthof Stoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.