“Einfach alles passt.... Ambiente, Preis, Essen sowie service” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 24
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Einfach alles passt.... Ambiente, Preis, Essen sowie service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Service der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und freundlich ist.
Sehr gutes Essen das auch frei kombiniert werden kann.
Gute Auswahl an Weinen und das Ganze in einem passenden Ambiente!

Aufenthalt Mai 2013

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
“Besonders schlechter und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich hatte dieses Restaurant wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor gewählt und wollte an einem Donnerstag Abend hier essen.

Die deutschsprachige Bedienung war bereits bei meiner Ankunft unfreundlich und meinte, dass ich mich hinsetzen könne, wo ich wolle. Ich wählte einen Tisch im Innenhof. Dort sass ich gut 10 Minuten und wurde ignoriert, keine Karte, kein Getränk und natürlich keine Annahme einer Bestellung.

Da mir kalt wurde, ging ich in einen der Innenräume und wurde zunächst von einer anderen Bedienung in Zeichensprache weggeschickt, da der Tisch, den sie gerade eindeckte, trotz nur halb vollem Restaurant offenbar für einen einzelnen Gast nicht vorgesehen war. Daraufin traf ich wieder die erste Bedienung, die mich unfreundlich zurechtwies, was ich wolle. Als ich ihr sagte, dass mir draussen zu kalt sei und ich essen wolle, fauchte sie mich ganz besonders unfreundlich an, dass sie alleine am Arbeiten sei (was defenitiv nicht zutraf) und noch mehr in unverständlichem Dialekt, was ich nicht verstanden habe.

Ich habe dann noch kurze Zeit gewartet, ob ich noch bedient werde, aber es kam niemand.
Daraufhin bin ich gegangen. Einen so schlechten und unfreundlichen Servive habe ich sehr selten erleben müssen, ich werde dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Aufenthalt Mai 2013
Villach, Österreich
“Bester Italiener Villachs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hervorragendes Essen, nette Bedienung, total netter Gastgarten - gehe immer wieder gerne hin. Auch an der Bar mal nur sitzen macht Spass.

Aufenthalt März 2013
Österreich
“immer wieder sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr nettes Lokal, mit einem ansprechenden Mittagsmenü zu gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, auch à la Carte in Ordnung. Seit Jahren konstant gute Qualität, nettes Ambiente. Immer wieder interessante Spezialitäten-Wochen (Sardinen-Fest, Fisch-Woche, Kirchtagssuppe....)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Villach
“Sehr gutes Ambiente und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Absolut empfehlenswert_ Top Öage. super Service, Preis OK, Leideer wenig Parkmöglichkeit (kann aber Trastevere nichts dafür).

Immer wieder gerne

Aufenthalt März 2013