“Zimmer OK, Restaurant OK, Frühstück katastrophal” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 23 Hotels in Villach
Vienna
“Zimmer OK, Restaurant OK, Frühstück katastrophal”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, die Zimmer sauber und modern. Restaurant in Ordnung. WLAN sehr langsam aber immerhin gratis. Das Frühstück hingegen ist eine Katastrophe: Der Raum viel zu klein, Tische eng aneinander, das Personal überfordert, es wird nicht abgeräumt. Die Gäste müssen in die Bar und bis in die Lobby ausweichen. Platz wäre ausreichend vorhanden (Restaurant) aber dieser Raum bleibt am Morgen geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Ein Top City Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Lediglich das klopfen des Regens auf den blechfensterbänken hat mich etwas gestört. Alles sauber, sehr freundlich und ein gutes Essen an der Bar. Sehr gutes Frühstück. Da bekommen Sie sogar ihr Ei gekocht. Mir hat's gefallen.

Aufenthalt März 2015, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Ein typisches Businesshotel mit ermässigten Parkhausgebühren.
Wir hatten am Wochenende ein gratis upgrade für ein Zimmer mit Blick auf die Drau. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider mußten wir eine negative Erfahrung in der Bar machen. Der Kellner war nicht nur unprofessionell und unerfahren, sondern auch noch schnippisch.
Das Zimmer war bis auf das Bad geräumig und sauber. Unser Bad hatte eine Wanne mit Dusche. Die Duschabtrennung war so unglücklich angebracht, dass das halbe Bad unter Wasser stand. Die Glastür zur Toilette knarrte jedesmal so laut, dass man fast aus dem Bett fiel.
Ansonsten ein empfehlenswertes Haus. In Villach sicher eines der besten, wenn nicht das beste.

Zimmertipp: so hoch wie möglich auf der Drauseite, Vorsicht bem Bad: die Wanne ist so hoch zum einsteigen, dass ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback dazu. Dieses hilft uns, unseren Service stetig zu erkennen und zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Für die Probleme, die Sie mit dem Zustand des Badezimmers hatten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden der Sache nachgehen und unser Besten tun, um die Mängel zu beheben.

Seien Sie auch versichert, dass das Verhalten des Barmitarbeiters nicht unserem Standard entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste sowie ein professioneller Service und höfliche Umgangsformen liegen uns sehr am Herzen. Wir haben in dieser Angelegenheit bereits Konsequenzen gesetzt - der Barmitarbeiter ist nicht mehr in unserem Haus beschäftigt.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Holiday Inn Villach begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
René Sulzberger (General Manager)
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

In diesem Jahr habe ich das Hotel schon ein paar Mal besucht. Es ist jedesmal ein angenehmer Aufrenthalt gewesen. Für mich positiv ist auch die zentrale Lage des Hotels. Sehr schöne Zimmer, nettes Personl, gutes Frühstück und sehr sauber.

• Aufenthalt November 2014, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ob eine schöne Nacht in einem der Zimmer zu verbringen oder ausgezeichnet essen zu gehen im Haus eigenem Haubenrestaurant hier kann man nicht viel falsch machen.Das Essen ist nahezu perfekt, die Aussicht der Penthouse Suite ist einfach der Hammer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut erste Adresse in Villach!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Nummer 1 in Villach sind und wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gastgeber, René Sulzberger (General Manager)
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und Bädern. Sauberkeit absolut top. Hervorragender Service und ideale Lage in Villach. Sehr gepflegtes und vielfältiges Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist an dieser Stelle die Freundlichkeit und der Gästeservice durch die Mitarbeiterin Bianca an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich war 3 Nächte dort und hatte ein sehr schönes Doppelzimmer (geräumig, sauber, praktisch eingerichtet)
Sauna- und Fitnessbereich sehr schön, es gibt sogar eigene Fitnesskurse (unentgeltich, Anmeldung erforderlich)
Sehr vielfältiges Frühstück, der Frühstücksraum ist aber etwas klein geraten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Nr. 4 der Romantikhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach
Holiday Inn Villach Europa
Holiday Inn Villach Hotel Villach
Villach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.