“Ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Villach
Wien
“Ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Jahr habe ich das Hotel schon ein paar Mal besucht. Es ist jedesmal ein angenehmer Aufrenthalt gewesen. Für mich positiv ist auch die zentrale Lage des Hotels. Sehr schöne Zimmer, nettes Personl, gutes Frühstück und sehr sauber.

• Aufenthalt November 2014, Business

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ob eine schöne Nacht in einem der Zimmer zu verbringen oder ausgezeichnet essen zu gehen im Haus eigenem Haubenrestaurant hier kann man nicht viel falsch machen.Das Essen ist nahezu perfekt, die Aussicht der Penthouse Suite ist einfach der Hammer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut erste Adresse in Villach!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Nummer 1 in Villach sind und wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gastgeber, René Sulzberger (General Manager)
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und Bädern. Sauberkeit absolut top. Hervorragender Service und ideale Lage in Villach. Sehr gepflegtes und vielfältiges Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist an dieser Stelle die Freundlichkeit und der Gästeservice durch die Mitarbeiterin Bianca an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich war 3 Nächte dort und hatte ein sehr schönes Doppelzimmer (geräumig, sauber, praktisch eingerichtet)
Sauna- und Fitnessbereich sehr schön, es gibt sogar eigene Fitnesskurse (unentgeltich, Anmeldung erforderlich)
Sehr vielfältiges Frühstück, der Frühstücksraum ist aber etwas klein geraten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel bietet alles was der Gast bei einem Aufenthalt in Villach benötigt. Freundliche Zimmer mit pfiffiger Badarchitektur. Prämiertes Restaurant mit sep. Zigarrenlounge. Terasse zum Fluss. Fitness bereich mit kleinen Abstrichen wie Puppenstuben Umkleiden. Sehr schöne Ruhe- und Relaxzone aber Saune und vor allem Dampfbad im Standard von vor 10 Jahren.

Zimmertipp: Stets zur Flussseite
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

In diesem Hotel wird man sehr freundlich empfangen. Zimmer gut eingerichtet. Für meine Verhältnisse war die Matratze deutlich zu weich. Dies empfindet aber jeder anders. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Leider ist der Frühstücksraum recht klein, so dass die Tische eng stehen. Positiv ist, dass Reisegruppe (z.B. Busreisen) in anderen Räumlichkeiten ihr Frühstück erhalten. Der Wellnessbereich hat seinen Namen verdient. Für die volle Punktzahl hat es nicht gereicht, weil die scheinbare Sauberkeit des Zimmers doch nicht gegeben war; durch ein Missgeschick meinerseits musste/habe ich einen kleinen Bereich im Zimmer sauber gemacht, dabei kam auch eine größere Menge Haare zusammen. Das sollte nicht in einem solchen Haus vorkommen.
Dennoch, ich kann dieses Hotel unbedingt empfehlen und komme auch selber gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Manches Holiday Inn mag farblos und standardisiert erscheinen, dieses ist das Gegenteil, mit schön gestalteten Zimmern, guter Küche und - wenn man nachfragt - Blick zur Drau und Altstadt. Das ins Zimmer integrierte Bad und WC gefällt mir, ich hatte aber auch ein Zimmer für mich allein, bei nicht so vertrauten Zimmerpartnern kann das natürlich leicht unangenehm werden. Ein wenig eng ist die "Kurve" vom Zimmer in den Sanitärbereich, da stößt man sich leicht an den Metallgriffen. Der Schlafkomfort ist gut, die Matratze nicht zu weich und nicht zu hart, zudem hat man die Auswahl aus mehreren Kissen.
Das Frühstück empfand ich als reichhaltig, frisch und gut, der Frühstücksraum erscheint für die Dimension des Hotels aber schon etwas klein. Da ich im Sommer zu Gast war, konnte ich auf die schöne Drau-Terrasse ausweichen und entging so auch den hier häufig monierten "Küchengerüchen". Diese entstehen, weil direkt am Buffet die Eierspeisen frisch und auf Wunsch individuell zubereitet werden. Was ja erstmal sehr gut ist. Eine Dunstabzugshaube wäre hier aber schon wünschenswert, bei geschlossener Terrassentür wird die Atmosphäre sicher schnell unangenehm.
Der Service funktionierte schnell und reibungslos, Auskünfte und Regenschirme erhielt man prompt.

Zimmertipp: Unbedingt zur Drauseite, ansonsten schaut man auf eine hässliche Betonfront und hat Straßenlärm im Z ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach
Holiday Inn Villach Europa
Holiday Inn Villach Hotel Villach
Villach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.