Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmerausstattung eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Villach

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Villach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Villach
4.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 24 Hotels in Villach
Austria
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmerausstattung eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel wäre eigentlich recht modern, nur irgend einem hat bei der Inneneinrichtung der Zimmer der Teufel geritten!

Das WC !!! und die Dusche sind nur durch eine einfache Glaswand vom restlichen Zimmer getrennt, die Glastür hat einen Spalt von 1-2 cm somit ist speziell beim WC keinerlei Dämmung zum Zimmer gegeben. Eine Frechheit so etwas eigentlich, das Personal ist in keinster Weise auf die Mängel eingegangen.

De facto ist es, als ob man das WC mitten im Zimmer stehen hat. Speziell wenn man nicht als Single reist ist dies naturgemäß unzumutbar.

Nie wieder !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie Ihre Meinung bereits auf der 5. Bewertungsplattform kundgetan haben.

Grundsätzlich bekommen wir sehr oft positive Rückmeldungen bezüglich Einrichtung und Design unserer Hotelzimmer.
Zusätzlich dürfen wir bekannt geben, dass wir vor kurzem von der Wirtschaftskammer – wo Sie sich ja ebenfalls beschwert haben – überprüft wurden und wiederum die Auszeichnung für 4-Sterne-Superior ohne Beanstandungen erhalten haben.

Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen unserer Gäste sehr ernst, aber wenn Sie andere Bewertungsplattformen besuchen, werden Sie sehen, dass wir fast ausschließlich positiv bewertet wurden (auch bezüglich Hotelzimmer).

Mit freundlichen Grüßen
René Sulzberger, Hoteldirektor und Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    63
    10
    5
    3
Bewertungen für
18
56
18
58
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Verkehrstechnisch gut gelegen, befindet sich das Holiday Inn Villach wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Wer mit dem Auto anreist, kann die Tiefgarage im Conference Center Villach benutzen. Es gibt eine Preisreduktion für die Parkgebühr, für diesen Zweck nicht mit der Karte bezahlen (das Parken), sondern ein Ticket ziehen und an der Rezeption bezahlen. Drittes Untergeschoss ganz nach hinten fahren, dann geht es direkt in das Hotel (Hotellift = -2)

Das Beste am Hotel ist sicherlich das Frühstück, freundliches Personal und vor allem hohe Qualität und große Auswahl am Buffet ist sensationell.

Das Fitnesscenter bekommt 3 von 10 Punkten, wobei die Saunalandschaft aber 8 von 10 Punkten bekommen würde. Wenn Sie in die Sauna wollen, müssen Sie vorher entsprechende Handtücher bzw. einen Bademantel an der Rezeption abholen.

Im gesamten Hotel gibt es freies WLAN - bitte bei der Rezeption die Codes anfordern.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Fluss sind besonders schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter JRS,

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung in diesem Portal. Es freut uns sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber
René Sulzberger (General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Villacher Holiday Inn bietet vielfältige positive Überraschungen. Die Lage und der Blick sind sehr schön, das Gebäude wirkt zunächst eher abweisend und nüchtern, man fühlt sich dann aber rundum wohl. Gut ausgestattete Zimmer, kompetenter Service und ein hervorragende Küche auf Sterne-Niveau. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Prinzipiell stehen wir ja nicht auf die unfamiliären Hotelkästen. Aber die ausgesprochen kompetente und beratende Rezeption, perfekte vergünstigte Parkgarage, sehr nette und saubere Zimmer mit verschiedenen Pölstern, ... einfach nur Wohlbefinden. Einzig der Preis fürs Frühstück :/
Hier wäre die Empfehlung - ab in die Stadt

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIZZAN IL
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da ich seit 30 Jahren nur bei IHG uebernachte habe Ich dieses Hotel fuer 3 naechte gefunden.
War sehr angenehm ueberrascht sowohl vom Hotel wie auch von der Stadt Villach.
Das Hotel war sehr angenehm.
Ausgezeichnete Zimmer alles neu.
Fruehstueck sehr gut , sehr angenehme Raucherbar,
Rezeption sehr behilflich , Parken ausgezeichnet
Einzige bemerkung das Hotel ist verhaeltnissmaessig zu anderen IHG hotels ein bisschen zu teuer

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Eindrücke zu veröffentlichen. Schön, dass wir Sie angenehm überraschen konnten.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, daher würden wir uns auf ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen.

Ihr Gastgeber
René Sulzberger (General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bülach
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 zu dritt im Rahmen einer Motorradtour für 3 Nächte in 3 verschiedenen Zimmern untergebracht. Keiner von uns hatte etwas zum aussetzen, noch war etwas nicht i. O.
Zimmer modern, aber clever eingerichtet, Frühstück lecker, Lage top, Personal freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen; buch' es gleich wieder für meinen Herbsturlaub! Pool und Spa kann nicht bewertet werden, da nicht gebraucht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Motorradfreunde!
Danke für die netten Komplimente und die Zeit, die Sie investiert haben um Ihre Eindrücke öffentlich zu machen.
Wir freuen uns,Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber
René Sulzberger (General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage in Villach ist ausgezeichnet, direkt an der Drau, welche zu Abends sehr schön beleuchtet ist - die Aussicht von den Zimmern mit Flussblick ist wirklich ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ich denke aber, für Geschäftsreisende ist es ausreichend. Die Zimmer sind minimalistisch gestaltet und die Bäder sind, wie so oft bei neuen Hotels, direkt im Zimmer integriert. Eine Tiefgarage steht den Gästen des Hotels für eine Fixpauschale zur Verfügung, sie gehört zu dem nebenan liegenden Kongresszentrum.
Ich würde das Hotel in Villach auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Kathi S.

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn & Congress Center Villach und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Gastgeber
René Sulzberger(General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach
Holiday Inn Villach Europa
Holiday Inn Villach Hotel Villach
Villach Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.