“Gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 24 Hotels in Villach
“Gute Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Verkehrstechnisch gut gelegen, befindet sich das Holiday Inn Villach wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Wer mit dem Auto anreist, kann die Tiefgarage im Conference Center Villach benutzen. Es gibt eine Preisreduktion für die Parkgebühr, für diesen Zweck nicht mit der Karte bezahlen (das Parken), sondern ein Ticket ziehen und an der Rezeption bezahlen. Drittes Untergeschoss ganz nach hinten fahren, dann geht es direkt in das Hotel (Hotellift = -2)

Das Beste am Hotel ist sicherlich das Frühstück, freundliches Personal und vor allem hohe Qualität und große Auswahl am Buffet ist sensationell.

Das Fitnesscenter bekommt 3 von 10 Punkten, wobei die Saunalandschaft aber 8 von 10 Punkten bekommen würde. Wenn Sie in die Sauna wollen, müssen Sie vorher entsprechende Handtücher bzw. einen Bademantel an der Rezeption abholen.

Im gesamten Hotel gibt es freies WLAN - bitte bei der Rezeption die Codes anfordern.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Fluss sind besonders schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter JRS,

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung in diesem Portal. Es freut uns sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Villacher Holiday Inn bietet vielfältige positive Überraschungen. Die Lage und der Blick sind sehr schön, das Gebäude wirkt zunächst eher abweisend und nüchtern, man fühlt sich dann aber rundum wohl. Gut ausgestattete Zimmer, kompetenter Service und ein hervorragende Küche auf Sterne-Niveau. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Prinzipiell stehen wir ja nicht auf die unfamiliären Hotelkästen. Aber die ausgesprochen kompetente und beratende Rezeption, perfekte vergünstigte Parkgarage, sehr nette und saubere Zimmer mit verschiedenen Pölstern, ... einfach nur Wohlbefinden. Einzig der Preis fürs Frühstück :/
Hier wäre die Empfehlung - ab in die Stadt

• Aufenthalt August 2013
NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da ich seit 30 Jahren nur bei IHG uebernachte habe Ich dieses Hotel fuer 3 naechte gefunden.
War sehr angenehm ueberrascht sowohl vom Hotel wie auch von der Stadt Villach.
Das Hotel war sehr angenehm.
Ausgezeichnete Zimmer alles neu.
Fruehstueck sehr gut , sehr angenehme Raucherbar,
Rezeption sehr behilflich , Parken ausgezeichnet
Einzige bemerkung das Hotel ist verhaeltnissmaessig zu anderen IHG hotels ein bisschen zu teuer

• Aufenthalt April 2013, Paar
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Eindrücke zu veröffentlichen. Schön, dass wir Sie angenehm überraschen konnten.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, daher würden wir uns auf ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen.

Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 zu dritt im Rahmen einer Motorradtour für 3 Nächte in 3 verschiedenen Zimmern untergebracht. Keiner von uns hatte etwas zum aussetzen, noch war etwas nicht i. O.
Zimmer modern, aber clever eingerichtet, Frühstück lecker, Lage top, Personal freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen; buch' es gleich wieder für meinen Herbsturlaub! Pool und Spa kann nicht bewertet werden, da nicht gebraucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Motorradfreunde!
Danke für die netten Komplimente und die Zeit, die Sie investiert haben um Ihre Eindrücke öffentlich zu machen.
Wir freuen uns,Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage in Villach ist ausgezeichnet, direkt an der Drau, welche zu Abends sehr schön beleuchtet ist - die Aussicht von den Zimmern mit Flussblick ist wirklich ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ich denke aber, für Geschäftsreisende ist es ausreichend. Die Zimmer sind minimalistisch gestaltet und die Bäder sind, wie so oft bei neuen Hotels, direkt im Zimmer integriert. Eine Tiefgarage steht den Gästen des Hotels für eine Fixpauschale zur Verfügung, sie gehört zu dem nebenan liegenden Kongresszentrum.
Ich würde das Hotel in Villach auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Kathi S.

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn & Congress Center Villach und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

René Sulzberger(General Manager)
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mitten in der Stadt aber trotzdem ruhig. Das Service ist wirklich nett und hilfsbereit, die Zimmer modern mit guten Komfort, super Restaurant ( Lagana ) und eine lässige Bar mit schönen Weinen und gediegener Rum-Karte.
Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Villach, man erreicht alles sehr schnell und recht einfach.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Schweizer Weltenbummler,

Für die tolle Bewertung bedanke ich mich im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob soll unser Ansporn sein uns stetig zu verbessern. Ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach würde uns sehr freuen!

René Sulzberger(General Manager)

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach
Holiday Inn Villach Europa
Holiday Inn Villach Hotel Villach
Villach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.