“Tolle Lage - gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 23 Hotels in Villach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Tolle Lage - gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage in Villach ist ausgezeichnet, direkt an der Drau, welche zu Abends sehr schön beleuchtet ist - die Aussicht von den Zimmern mit Flussblick ist wirklich ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ich denke aber, für Geschäftsreisende ist es ausreichend. Die Zimmer sind minimalistisch gestaltet und die Bäder sind, wie so oft bei neuen Hotels, direkt im Zimmer integriert. Eine Tiefgarage steht den Gästen des Hotels für eine Fixpauschale zur Verfügung, sie gehört zu dem nebenan liegenden Kongresszentrum.
Ich würde das Hotel in Villach auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Kathi S.

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn & Congress Center Villach und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mitten in der Stadt aber trotzdem ruhig. Das Service ist wirklich nett und hilfsbereit, die Zimmer modern mit guten Komfort, super Restaurant ( Lagana ) und eine lässige Bar mit schönen Weinen und gediegener Rum-Karte.
Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Villach, man erreicht alles sehr schnell und recht einfach.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Schweizer Weltenbummler,

Für die tolle Bewertung bedanke ich mich im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob soll unser Ansporn sein uns stetig zu verbessern. Ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach würde uns sehr freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich bin öfter in Villach und habe dieses Mal das Holiday Inn wegen der guten Lage gewählt. Man kann von hier zu Fuß in die Altstadt gehen, ohne nochmal das Auto nutzen zu müssen. Zimmer, Service und alles andere waren ok. Auch das Frühstück war gut - aber auch nicht mehr. Hervorzuheben ist die gut sortierte Bar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck auch anderen zu vermitteln.
Wir werden uns auch in Zukunft bemühen Ihren Aufenthalt so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit, wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und habe sehr positive Eindrücke vom Hotel. Die Lage ist perfekt direkt neben der Altstadt was in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Wen man mit Auto anreist kann man günstig in der nahestehenden Tiefgarage parken für einen ermäßigten Preis von € 7/Tag.
Wir haben ein Zimmer auf der 6. Etage bekommen mit Blick auf die Altstadt und fanden es zwar ein bischen zu modern (das Badezimmer ist z.B. "ausfaltbar") aber es war okay.
Einziger negativer Punkt des Hotels ist der SPA Bereich. Wir haben zwar Bademantel im Zimmer bekommen aber ein Handtuch hätte man extra für paar Euro mieten müssen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Elisabeth S, Sales& Marketing Assistentin von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Liebe Gäste!

Im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Bewertungsportal zu erfassen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten, danken aber auch für alle Kritiken, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und die für unsere Weiterentwicklung enorm hilfreich sind.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern – um Ihnen dies zu beweisen, würde ich mich über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen!

Ihr Gastgeber
René Sulzberger (General Manager)
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lage, modernes Ambiente und wirklich freundliche Mitarbeiter(innen) in allen Bereichen. Leider waren wir im ersten Stock untergebracht. In einem Zimmer welches zum Seminarraum umgestaltet werden kann. Dies sollte man vermeiden. Die Betten sind hochklappbar mit vorstehenden Bettfüssen. An die stoesst man gerne mit den eigenen Zehen an. Für die Badkonstruktion gerhört der Architekt verhaftet, die Türe kann man nur schließen wenn man in der Dusche steht. Der zentrale Lichtschalter war defekt und der Fernseher funktionierte auch nicht richtig. Weiters konnten wir einige Fussel beobachten welche unseren ganzen Aufenthalt überlebt haben. Nehmen sie ein Zimmer in einem höheren Stockwerk.
Dies wurde aber durch das ansprechende Ambiente und die hervorragende Lage wett gemacht. Tolles Fruehstueck, WLAN, Top Ausstattung zu eine akzeptablen Preis. (Ueber die €22,- pro Tag für einen Hund sollte man vielleicht nochmal nachdenken.)

Aufenthalt August 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel sieht schon von außen recht einladend aus, die Lobby ist zwar sehr klein aber recht hübsch hergerichtet. Es gibt einen riesigen Touchscreen auf dem man sich zB den Stadtplan von Villach ansehen kann.
Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock - die Rezeptionistin sagte uns, dass alle ZImmer im 6.Stock mit Nespresso Maschinen + gratis Kapseln augestattet sind - was ganz nett ist.
Die Matratze war zwar sehr groß aber für unsere Gewohnheiten zu hart, die Polster dafür zu weich (die kann man sich bei Bedarf aber sogar aussuchen). Dusche und Bad sind sehr schön, die Toilette ist aber mit einer milchigen Glastüre versehen und schließt nicht 100% ab. Wer nicht als Pärchen hier ist, könnte sich eventuell dadurch gestört fühlen.
Die Parkgarage kostet leider auch extra, 7€/ Tag.
Für eine Nacht war es für uns gerade noch erschwinglich, wer länger hier bleibt muss schon recht tief in die Tasche greifen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das HI Villach ist für mich eines der Hotels welches den Mix zwischen Zweckmäßigkeit, Wohlfühlatmosphäre, Lage und Qualität perfekt vereint. Egal ob für den Geschäftsreisenden mit allen Annhemlichkeiten des modernen mobile office oder aber für den Kurztrip mit Frau und Kind, diese Unterkunft bietet für mich eines der besten Preis/Leistungsverhältnisses überhaupt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Nr. 3 der Romantikhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach
Holiday Inn Villach Europa
Holiday Inn Villach Hotel Villach
Villach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.