“Wie bei Mama” 4 von 5 Sternen

Klagenfurterstrasse 25, Villach 9500, Österreich
+43 4242 27569
Platz Nr. 7 von 87 Restaurants in Villach
Küche: italienisch, mediterran, Tapas, Café, Weingut
Beschreibung: Herzlich Willkommen in Diego's La Bodega! Unser kleines aber feines mediterranes Bistro befindet sich im Zentrum der wunderschonen Villacher Altstadt. Unser rustikaler Gastraum verspruht eine warme Atmosphare und verfuhrt zu einem Glas guten italienischen Wein. Das Highlight ist unsere grosse Terrasse im Innenhof die teilweise uberdacht ist, sodass man auch bei schlechtem Wetter verweilen kann. Rauchen ist hier naturlich auch erlaubt. Wir haben ein grosses Herz fur Kinder und Hunde, die bei uns herzlich Willkommen sind! Auf unserer Terrasse befindet sich auch eine kleine Spielecke fur Kinder, so konnen sich Mama und Papa bei einer guten Tasse Caffe entspannt zurucklehnen, wahrend sie die Kleinen immer im Blick haben. Ausserdem besteht die Moglichkeit zB. Geburtstags- und Kinderpartys oder auch Polterabende bei uns im Bistro zu veranstalten.
Villach, Österreich
“Wie bei Mama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Lokal hat im Mai 2014 unter italienischer Führung neu eröffnet. Nettes Ambiente, vor allem im großen Gastgarten, sehr freundliches Service. Serviert wird solide, italienische Hauskmannskost - sehr schmackhaft und authentisch. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Das La Bodega ist zum Glück kein "Schicki-Micki "Lokal - wer italienisches Essen schätzt und eine ungezwungene Atmosphäre mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Bodega - Mediterranes Bistro - Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Bodega - Mediterranes Bistro - Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Bodega - Mediterranes Bistro - Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.