“Kärntner Kasnudeln nur hier!” 5 von 5 Sternen

Warmbader Str. 4, Villach 9500, Österreich
+43 (0) 4242
Platz Nr. 48 von 81 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch
“Kärntner Kasnudeln nur hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Für 3 Wochen durfte ich nach Warmbad Villach auf Kur, mit Freunden gingen wir zum Einstand auf Original Kärntner Kasnudeln UND ich muss sagen, es waren bis jetzt die besten die ich je gegessen hatte! Bedienung war auch sehr freundlich.......! Das Erlebnis war so nachhaltig, daß ich nach 3 Wochen zum Abschluss wieder auf dieses Gericht ging!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
“Schlaraffenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mittwoch, 12.02.14 abends, unser erster Besuch hier. Bedienung weiblich extrem freundlich, kompetent beratend, äusserst tierliebend(unser Collie bekam gleich Wasser), auch der Herr JuniorChef war im Service und ebenso äußerst freundlich.Alles war sauber, hübsch gedeckt und die Rindsuppe war köstlich und kräftig. Die herrlichen Fleischnudeln und das traumhafte Backhendl mit der buntgemischten Salatschüssel lassen uns noch lange an dieses Spitzenlokal denken! Wir freuen uns auf die nächste Reise nach Villach und kehren sicher wieder hier ein! Lg aus Salzburg

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente