“Servicewüste Mosser” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in Villach
Oberlübbe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Servicewüste Mosser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Einen Tag eher abgereist und trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen.
Unfreunliche Abfertigung und keine Chance auf Preisnachlass, obwohl das Hotel nicht einmal ausgebucht war.
Ich habe dieses Hotel von meiner Liste gestrichen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr nettes Hotel in super Lage in Villach. Es sind nur wenige Schritte zur Draubrücke und zur Fußgängerzone. Sehr liebe Leute sind dort mit dem typischen Kärntern Charme. Vom Hotel sind es nur wenige Kilometer zu sehr schönen Badessen: Faaker See, Ossiacher- und Wörthersee. Auch nach Velden ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gelungen. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr geeignet z.B für den Villacher Fasching.Sehr ordentliches Frühstück, jedoch beim Kaffeeautomaten noch etwas aufhohl bedarf, könnte ruhig ein zweiter sein.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet,sehr sauber, und das Doppelzimmer(zur Einzelbenutzung)war sehr ruhig.Die Bar ist auch in Ordnung.
das Personal auch sehr freundlcih und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Zentral gelegenes, nettes Hotel. Gutes Frühstücksbüffet und saubere Zimmer. Leider sind die Einzelzimmer an der Strasse gelegen, jedoch ziemlich günstig zu haben. Nachteil: Lärm und vormittagssonne. Aber ansonsten ganz ok. Abendessen ist auswärtig zu genießen. Gute Idee und köstiliches essen.
Ich Kann dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben während einer Radrundreise eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war an sich okay. Es lag allerdings zur Vorderseite und es war ein Samstag: Aus der gegenüberliegenden Bar dröhnte bis in die frühen Morgenstunden laute Musik, was unsere Schlafqualität ausgesprochen beeinträchtigte. Das Frühstück war im Prinzip auch okay, allerdings mussten alle Heißgetränke von den Gästen selbst aus einem einzigen Automat geholt werden, vor dem sich regelmäßig lange Schlangen bildeten. Ich würde das Hotel daher nicht wieder buchen, wenn ich noch einmal in die Stadt kommen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

In den letzten Jahren war ich öfters geschäftlich in Villach und immer in diesem Hotel gewohnt. Man(n) kehrt einfach sehr gerne wieder dorthin zurück, wo Gemütlichkeit, stetig netter Service und präzise Sauberkeit herschen. Der persönlicher Einsatz Frau Tina Mosser für die Gäste und Ihre Hilfsbereitschaft - auch in ungewöhnlichen unerwarteten Situationen - ist beispielhaft für viele und viele Hoteliers, die ich während meinen Reisen begegnete. Ich sage nur DANKE und freue mich auf meine baldige Wiedereinkehr!

• Aufenthalt August 2010, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt nicht nur günstig, sondern es ist auch sehr komfortabel eingerichtet und bietet seinen Gästen eine herzliche und familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die sanitären Anlagen tadellos.
Sehr hübsch ist auch die Gestaltung des Frühstücksraum mit dem Glasdach und den vielen Bildern
Wir waren schon mehrere Male hier und haben dieses Haus allen unseren Freunden weiter empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosser

Anschrift: Bahnhofstrasse 9, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosser 4*
Das Hotel Mosser ist Ihr Hotel in Villach, zentral gelgen, in der Nähe vom Bahnhof und sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Im Hotel Mosser übernachten, am Abend zu Fuß Villach erkunden, eines der vielen guten Restaurants besuchen, und am nächsten Morgen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Wintergarten (einzigartig in Villach's Hotels) beginnen. Verschiedene Zimmerkategorien sind im Hotel Mosser buchbar. Günstige einfache Doppel- oder Einzelzimmer, Superiore Zimmer mit großem Badezimmer, teils mit Whirlpoolbadewanne, Familienzimmer für bis zu 5 Personen, aber auch 2 Zimmer Suiten. Für alle die gerne kochen, bieten wir Hotel Appartements, Junior oder Seniorsuiten mit Miniküchen, Ferienwohnungen und SERVICED APPARTEMENTS an. 2013 wurde ein neues Zimmer mit Barrierefreier Ausstattung gemacht. Im Sommer Radfahren, Wandern, Joggen, .. im Winter Schifahren auf der Gerlitzen mit Schipassermäßigung, Langlaufen in der Alpenarena, .. und das ganze Jahr über die Kärnten Therme besuchen, Einkaufen in der Altstadt oder Kunst Gallerien besuchen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mosser Villach, Europa
Hotel Moser Villach
Mosser Villach

Wenn Sie Hotel Mosser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.