“Alles in bester Ordnung!” 5 von 5 Sternen

Familienresidenz Villach
4.0 von 5 Hotel   |   Warmbader Allee 53, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Villach
Wiener Neustadt, Österreich
“Alles in bester Ordnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ausgezeichnete vielfältige Verpflegung , sehr sauber und sehr nettes Personal von der Hotelleitung bis zu Zimmermädchen! Angenehme Entfernung zum Warmbad und zur völlig neuen Kärnten Therme ( 10 min. gemütlich zu Fuss)
Mein Hotel für den nächsten Kärntenaufenthalt !!
Ch.Marik

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten schöne Urlaubstage in angenehmer Atmosphäre, bei sehr gutem und ausreichendem Essen. Das Servicepersonal war stets zuvorkommend und höflich. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung gepflegt (Voglauer Möbel). Die Lage des Hotels ist angenehm ruhig. Therme Warmbad Villach ganz in der Nähe. Auch der Kurpark lädt zum Spaziergang ein. Wir haben dieses Haus schon weiter empfohlen und werden selbst sicher wieder dort buchen. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
St. Roman
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im September 2012 zu einem Familienkurzurlaub in diesem Hotel, welches am Rande von Villach-Warmbad in einem Wohngebiet liegt. An der Hinterseite des Hotels sind ausreichend Gratisparkplätze vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war ausreichend und reichhaltig. Vom Abendessen waren wir wirklich sehr positiv überrascht. Die Portionen waren mehr als ausreichend und Qualitativ sehr hochwertig. Abzüge gibt es meiner Meinung nach nur für die Ausstattung des Hotels selbst. Die Zimmer wirken doch schon etwas abgewohnt, Bad und WC würde eine mondernisierung nicht schaden und die Größe des Wellnessbereiches ist doch eher bescheiden (kleiner Indoorpool, 2 Saunas und 1 Infrarotkabine). Wir hatten ein Familienzimmer welche doch ausreichend Platz boten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die eine Nacht war etwas zu kurz um alles in diesem Hotel zu überprüfen, jedoch war der Gesamteindruck recht befriedigend. Das Hotel befindet sich mitten im Wohngebiet am Rande Villachs (Warmbad), was zuerst etwas seltsam aussieht, stört aber nicht sonderlich - die Gegend ist ruhig und angenehm.

Empfang war professionell und das Zimmer das ich bekam war ein Doppelbettzimmer im Erdgeschoss mit der Tür zum Garten - was im Sommer sehr angenehm ist.

Es war alles sauber, auch wenn das Bad+WC nicht mehr die neuste Technik ist.

Frühstück ist reichhaltig und ausreichend für alle, man bekommt alles was man benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Business
St. Georgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war im April 2012 für drei Wochen Kurgast in der Familienresidenz und ich war rundum begeistert.
Das Essen war ausgezeichnet. Die Suiten (54 m2) waren mit neuen Fernsehern ausgestattet worden und sehr sauber und geräumig. Sauna und Hallenbad im Haus. Hauseigener Parkplatz vorhanden.
Der Raucherbereich ist auf die Terasse verlegt worden, so war das gesamte Haus rauchfrei.
Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und sehr gut entspannen können.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Bar und Raucherbereich liegen offen im Eingangsbereich und gegenüber dem Speisesaal. Ständiger Zigarettengeruch auch in den ausgewiesenen Nichtraucherzimmern. Leider ein schlecht geführtes Hotel und niemals auf 4Sterne Niveau!! Hoteldirektor und Rezeptionspersonal grüßen nicht. Die Zimmer groß aber mit Teppichböden, Polsterbetten, Badausstattung total abgewohnt. Es machte auch nach der Reinigung einen unhygienischen Eindruck. Das Essen war Anfang September 2011 fürchterlich und musste sogar an manchen Tagen zurückgeschickt werde. Es besserte sich dann etwas nach dem der Koch (lt. Aussagen des Kellners) entlassen worden war. Das Hotel schreit nach einer kompetenten Führung!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

** Modern eingerichtete Zimmer - Einzelzimmer (alle?) leider ohne Balkon, dafür mit Blick auf den (durch morgendliche Anlieferung und nächtlich heimkehrende Gäste bedingt) etwas lauten Parkplatz. Frühstücksbuffet ohne Mangel.
** "Internet-Corner" ist 1 miserabel ausgerüsteter (Hard- & Software) Münz-PC, gelegen in der Lobby zwischen Rezeption und Eingangstür - Fazit: Verbesserungswürdig. Alternative WLAN relativ teuer für nur gelegentliche User.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Familienresidenz Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresidenz Villach

Anschrift: Warmbader Allee 53, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Villach
Nr. 9 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienresidenz Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienresidenz Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Familienresidenz Villach
Familienresidenz Hotel
Familienresidenz Villach Hotel
Familienresidenz Villach Europa

Wenn Sie Familienresidenz Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.