“Beste Pizza in Villach” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Beste Pizza in Villach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Pizzeria liegt direkt im Zentrum von Villach. Wir hatten vier verschiedene Pizzen, alle ausgezeichnet belegt und mit dünnen knusprigen Teig. Das Lokal selber ist auch sehr nett eingerichtet und das Personal (alle Italiener) war nett un zuvorkommend. Alles in allem ist es derzeit definitiv die beste Pizzeria in Villach!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Österreich
“Unterschiedlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Lokal ist ziemlich neu, sehr nett eingerichtet, man sieht die Küche und es gibt einen ersten Stock. Es hat den Anschein, als gäbe es viel (männliches)Personal, trotzdem lässt der Service zu wünschen übrig. Als wir das erste Mal da waren, war der Service freundlich und flott. Beim zweiten Mal jedoch ließ sich der Service viel Zeit, obwohl nicht viel los war. Sowohl mit der Bestellung, als auch mit dem Gericht.
Ganz gut geschmeckt hat dann das "Vitello Tonnatto". Die Pizzen sind unterschiedlich, einmal sehr dünn, einmal dick. Also sehr unterschiedlich. Es gibt allerdings viel bessere Lokale, so dass wir nicht unbedingt dorthin müssen. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Zurzeit planen wir dort keinen Besuch mehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Erde
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Ambiente ist soweit in Ordnung aber damit haben wir die positiven Punkte dann auch schon alle samt genannt.
Wir haben bestellt und als erstes kamen die Getränke in dreckigen Gläsern. Anschliessend kam der Salat in einer großen Glasschüssel. Diese war noch dreckiger wie die die Gläser. Echt absolut abstossend, richtige Ferkel!!!
Das Service ist eine einzige Katastrophe und nicht in der Lage das Essen für zwei Leute zeitnahe zu servieren. Als eine der zwei Pizzen zu mehr als der Hälfte verspeist war, schaute der Kellner zufällig vorbei und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei. Nein, natürlich nicht, ich geh ja nicht essen um dann alleine speisen zu müssen. Gut, er hat verstanden, dass da ja noch was fehlt. Dürfte ihm aber ziemlich egal gewesen sein. Als dann eine Pizza verspeist war kam er wieder um mitzuteilen, dass die zweite gleich kommen wird. Diese haben wir dann nicht mehr gebraucht, haben gezahlt und sind gegangen. Tolles Service!
Zum essen selbst. Ich kenne in Villach und Umgebung kein zweites Restaurant wo das Essen eine derart üble Qualität hat - die Preise sind aber keineswegs billig, liegen im Normbereich.
Auch habe ich mich auf eine Ministrone gefreut...Fehlanzeige, Suppen gibt es in diesem Restaurant keine.
Ich geb dem (Saft)laden maximal ein Jahr. Ich rate dringend von dieser Adresse ab!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Wir haben uns mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der kleine Gastgarten/Innenhof lädt durchaus zu einem gemütlichen Spritz ein, jedoch sind die Hochtische beim Esssen eher unkomfortabel. Die eher zurückhaltende Begrüßung und der volle Aschenbecher und nicht gereinigte Tisch ließen den ersten guten Eindruck eher schwinden. Die Speisekarte lässt abseits des breiten Pizza Angebots etwas an Fantasie zu wünschen übrig. Preise sind für die Villacher Innenstadt in Ordnung. Unsere Pizzen waren gut, aber gehörten sicher nicht zu den Besten in der Stadt. Der nicht in Anspruch genommene Innenbereich wirkte sehr stimmig und gemütlich. Leider fehlte der Damen Toilette gänzlich das notwendige "Papier" (weder für die Hände als auch ......;) Trotzdem möchten wir Niemaden von einem Selbstversuch abraten. Also probierts mal aus!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Die Pizza ist der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nosella hat seit 22.6.2013 geoeffnet und wo es Pizza gibt muss ich auch sein. TEST. Und der hat gestern stattgefunden.
Das Lokal besteht aus Kueche, Theke und Sitzgelegenheiten im Parterre sowie Tische im ersten Stock. Alles Nichtraucher.

Oeffnungszeiten derzeit taeglich 10:30 - 22:00 Uhr

Im Innenhof (das Lokal ist sowohl von der Leiningengasse als auch ueber den Hauptplatz via Innenhof zugaenglich) stehen 4 Hochtische mit ebensolchen Sesseln. Dort darf geraucht werden und da das Wetter passte sassen wir draussen.

Ich teste meist ein und dieselbe Pizza um vergleichen zu koennen. Margherita. Wenn Bufala vorhanden dann mit Bufala. Und ich wurde nicht enttaeuscht: der Teig knusprig, die Tomatensauce wuerzig und Mozzarella sowie Bufala vom feinsten! Mein Mann ass eine Proscuitto Funghi und sie schmeckte ihm - wie mir meine - ausgezeichnet!

Ich bestellte roten Hauswein. Es kam eine Flasche Cabernet Sauvignon aus dem Veneto. Abgerechnet wurde was aus der Flasche getrunken wurde und der Wein war fantastisch! Ebenso der Espresso und Averna im "alten Wasserglas".

Der Padrone ist wie das Personal sehr freundlich und lud uns noch auf jeweils einen Likoer ein (Apfel und einen Kraeuterlikoer dessen Namen ich leider nicht mehr weiss).

Obwohl wir wenn moeglich nur Raucherlokale aufsuchen werden wir sicher mehrmals hierher zurueckkehren. Fuer mich derzeit die beste Pizza in der Umgebung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nosella Pizza e Spaghetti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nosella Pizza e Spaghetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nosella Pizza e Spaghetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.