“Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Restaurant & Weinbar GALERIA
Postgasse 6, Villach 9500, Österreich
(0)699 8184 2500
Platz Nr. 1 von 88 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Dessert, Meeresfrüchte, international, Steak, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Villach, Österreich
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Alles wird absolut frisch, leicht und kreativ zubereitet. Sehr gutes Weinangebot und angemessene Preise. Aufmerksamer Service und gemütliches Ambiente. Bin seit Jahren Stammgast und war bisher immer sehr zufrieden. Besonders zu empfehlen sind die Mittag-und Abendmenüs und die offenen Weine an der Weinbar. Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014

Klagenfurt, Österreich
“Treff für Gourmets und Wein-Freaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ob Steaks oder Fischgerichte, alles schmeckt köstlich und wird immer ganz frisch und leicht zubereitet. Am besten geschmeckt haben uns das Brasilianische Filetsteak, das Tatar vom Adria-Thunfisch, die Scampi mit Ingwer und Knolauch, das Tagliata vom Biorind und die hausgemachten Desserts. Zu allen Speisen gibt es selbstgebackenes Weißbrot. Auch die Weinkultur wird hier besonders gepflegt. Das Weinangebot ist international . Die meisten Weine gibt es auch glasweise zu wirklich angemessenen Preisen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung immer aufmerksam und freundlich. Wir waren schon oft hier und kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Annenheim, Österreich
“Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die GALERIA gehört für uns in Villach ganz sicher zu DEN Adressen, wo man unbedingt hin muss/sollte, wenn man auf außergewöhnliche Gaumenfreuden sowie eine hervorragende Weinauswahl Wert legt. Von Fisch, Meeresfrüchten über traumhaft zarte Steaks bis hin zu tollen Dessertkreationen wird einem alles geboten; stets frisch, innovativ, kreativ & leicht auf den Teller gebracht. Der Chef kocht selbst, mit Herz & Seele, und das schmeckt man auch! Die gemütliche Einrichtung verbreitet heimelige "Wohnzimmer"-Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Kurzum, ein wirklicher HOT-SPOT in Villach und für all diejenigen, für die Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern Genuss pur sowie Vergnügen ist, ein absoluter Fixpunkt.

• Aufenthalt Januar 2014
Graz, Österreich
“Hier stimmen Qualität und Preis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Immer wenn ich in Villach zu tun habe ist für mich ein Besuch in der GALERIA ein "Muß". Steaks und Skampis habe ich noch nirgends besser gegessen. Auch die mediteranen Vorspeisen und die Dessers schmecken vorzüglich. Die Speisekarte und die Mittagmenüs
(um Euro 10,90 !) werden regelmäßig geändert. Auch die Weinkarte mit Weinen aus Österreich, Italien, Frankreich und Spanien läßt keine Wünsche offen. Die meisten Weine gibt es auch glasweise zu sehr angemessenen Preisen. Hier ist man wirklich mit Liebe und Ambition bei der Sache. Das Amiente des Restaurans mit viel Kunst an den Wänden ist sehr geschmackvoll und behaglich. Auch Service und Weinberatung sind kompetent und freundlich. Ich kann dieses Restaurant daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Villach, Österreich
“Kleines Innenstadtlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Gute ausgeklügelte Speisenfolge jedoch nicht jedermanns Geschmack (es wird viel mit Curry und Koreander gekocht und abgeschmeckt - es sollte aber auch mehr Alternativen geben - da relativ viel asiatischer Geschmack).

Chef kocht selbst, doch anscheinend ist doch viel vorgekocht, da bereits mehrmals trotz Nachfrage keine Änderungen am a la carte Essen vorgenommen werden konnten.

Gute Weine. Themenabende, die abwechslungsreich sind mit Weinbegleitung.

A la carte relativ hochpreisig - Themenabende samthaft gesehen preiswert. Wenig flexibel.

Problem, dass Nichtraucher durch Rauchbereich gehen müssen. Kein Garten.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Weinbar GALERIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbar GALERIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Weinbar GALERIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.