“Genuss pur!” 5 von 5 Sternen

Restaurant & Weinbar GALERIA
Postgasse 6, Villach 9500, Österreich
(0)699 8184 2500
Platz Nr. 3 von 82 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Dessert, Meeresfrüchte, international, Steak, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Annenheim, Österreich
“Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die GALERIA gehört für uns in Villach ganz sicher zu DEN Adressen, wo man unbedingt hin muss/sollte, wenn man auf außergewöhnliche Gaumenfreuden sowie eine hervorragende Weinauswahl Wert legt. Von Fisch, Meeresfrüchten über traumhaft zarte Steaks bis hin zu tollen Dessertkreationen wird einem alles geboten; stets frisch, innovativ, kreativ & leicht auf den Teller gebracht. Der Chef kocht selbst, mit Herz & Seele, und das schmeckt man auch! Die gemütliche Einrichtung verbreitet heimelige "Wohnzimmer"-Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Kurzum, ein wirklicher HOT-SPOT in Villach und für all diejenigen, für die Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern Genuss pur sowie Vergnügen ist, ein absoluter Fixpunkt.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 83 % empfohlen
Graz, Österreich
“Hier stimmen Qualität und Preis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Immer wenn ich in Villach zu tun habe ist für mich ein Besuch in der GALERIA ein "Muß". Steaks und Skampis habe ich noch nirgends besser gegessen. Auch die mediteranen Vorspeisen und die Dessers schmecken vorzüglich. Die Speisekarte und die Mittagmenüs
(um Euro 10,90 !) werden regelmäßig geändert. Auch die Weinkarte mit Weinen aus Österreich, Italien, Frankreich und Spanien läßt keine Wünsche offen. Die meisten Weine gibt es auch glasweise zu sehr angemessenen Preisen. Hier ist man wirklich mit Liebe und Ambition bei der Sache. Das Amiente des Restaurans mit viel Kunst an den Wänden ist sehr geschmackvoll und behaglich. Auch Service und Weinberatung sind kompetent und freundlich. Ich kann dieses Restaurant daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Villach, Österreich
“Kleines Innenstadtlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Gute ausgeklügelte Speisenfolge jedoch nicht jedermanns Geschmack (es wird viel mit Curry und Koreander gekocht und abgeschmeckt - es sollte aber auch mehr Alternativen geben - da relativ viel asiatischer Geschmack).

Chef kocht selbst, doch anscheinend ist doch viel vorgekocht, da bereits mehrmals trotz Nachfrage keine Änderungen am a la carte Essen vorgenommen werden konnten.

Gute Weine. Themenabende, die abwechslungsreich sind mit Weinbegleitung.

A la carte relativ hochpreisig - Themenabende samthaft gesehen preiswert. Wenig flexibel.

Problem, dass Nichtraucher durch Rauchbereich gehen müssen. Kein Garten.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Velden am Worther See, Österreich
“" Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

...und das seit 3 Jahren.Traumhafte Steaks, kreative mediterane Fischgerichte zu wirklich moderaten Preisen. Auch die Weinkarte läßt keine Wünsche offen .Service und Weinberatung sind kompetent und sehr freundich. ich habe hier auch meinen Geburtstag mit 30 Freunden gefeiert, alle waren begeistert. Daher 5 Punkte mit Überzeugung !!

• Aufenthalt November 2013
Klagenfurt, Österreich
“Erste Adresse für Steaks und Fisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hier kocht der Chef und das schmeckt man auch. Die gratinierten Jakobsmuscheln und die Black tiger-Garnelen als Vorspeise schmeckten ebenso köstlich wie das auf den Punkt gebratene brasilianische
Filetsteak. Köstlich auch die knusprigen Apfelknödel auf Mostsauce und die gebrannte Vanillecreme.
Zu erwähnen sind aber auch das umfangreiche Weinangebot, das wirklich gute Prei-Leistungsverhältnis
und der freundliche und aufmerksame Service. Es war ein sehr gemütlicher Abend und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Weinbar GALERIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbar GALERIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Weinbar GALERIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.