“Totaler Flop” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Totaler Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Hier wird Tiefkühlware verkauft ohne dies dem Gast zu sagen oder zu deklarieren. Der Fisch war staubtrocken und und zu Tode gebraten. Den Garnelen ging es nicht besser. Die Muschen waren total überwürzt und versalzen - vermutlich auch Tiefkühlware.Nicht einmal das Sugo war haugemacht. So stellen wir uns italienische Küche nicht vor. .Italienisches Flair war hier nicht zu erahnen Auch der Hauswein war kein highlight. Einmal probiert - nie wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Österreich
“Wieder sehr gut Fisch gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten die große gemischte Fisch-Vorspeise (warm und kalt) und danach Hummer-Spaghetti. Beides war ausgezeichnet! Auch die Pizza unserer Tochter war sehr gut - richtig italienisch, mit guter Tomatensauce (keine Fertigsauce oder nur passierte Tomaten) als Unterlage und sehr gutem Mozzarella.

Nur der Sgroppino al limone war ein bisschen fad - vielleicht zu wenig/oder gar kein Wodka und Prosecco enthalten - hat geschmeckt wie Zitroneneis ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“ausgezeichnetes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Essen & Ambiente ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich - aber wir waren auch mit italienischen Freunden dort ;). Die Pizzas sind super, können aber mit den ausgezeichenten Nudelgerichten nicht mithalten!
Im allgemeinen würd ich 4 Sterne geben, für Villacher Verhältnisse und Preis/Leistungsverhalten aber gerne 5 !!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Vom Hocker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

haut es einen nicht wirklich - der Nebensaal ist schlicht mit älteren Stühlen ausgestattet. Die Musik ist nicht passend ausgewählt für ein italienisches Restaurant (sollte doch mehr als irgendeine eingeworfene Popmusik oder einfacher Radiosender sein)

Muscheln in zu intensiven und salzigen Sud geliefert - schmeckte nach Fertigsauce... Fleich leider zu kalt - musste noch einmal auf den Grill.....

Vielleicht für Schülerbesuche zu mittag ideal - aber Ambiente nicht wirklich toll....

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Molto bene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bin sehr oft zu Gast im Rosso Aragosta und immer sehr zufrieden! Pasta, Pizza, Pesce, alles immer sehr lecker! Mehr als einen Besuch wert.