“Leckere pizzen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leckere pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die pizzen und der wein waren sehr lecker. Die warme italienische atmosphäre sehr angehnem. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
“Authentisch und lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Also die Pizza schmeckt schon mal sehr gut. Muss mich in den nächsten Wochen noch durch die gesamte Speisekarte gustieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Pizzalokal und mehr...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Etwas außerhalb des Zentrums von Villach gelegen, entdeckten wir dieses italienische Lokal. Eine Art Terrasse vor dem Lokal zog uns einladend an. Wir probierten erst einmal die angekündigte "Original italienische Pizza" aus. Wir wurden nicht enttäuscht, denn die Pizza war groß und sowohl der Teig, als auch der Belag schmeckten nach "Italia". Wie wir erfuhren, gibt es aber auch kleinere Pizzen. Alles wunderbar, nur die Pizzamesser wünschen wir uns schärfer. Die Pizzapreise sind von € 7.00 an aufwärts.
Die Fischgerichte wie der Schwert- und Thunfisch, aber auch die Muscheln in einer wunderbaren Soße serviert, waren köstlich, ein Genuss auch die "Spaghetti Vongole."
Als Dessert ließen wir uns das Tiramisu und die Profiterole auf der Zunge zergehen. Beides schmeckte uns köstlich und der Preis von je € 4,50 war angemessen. (Espresso: € 1,80)
Neben der Speisekarte werden von Service noch aktuelle Gerichte angeboten. Die Preise sind zwar angemessen, aber wir empfehlen, vorsichtshalber nach dem Preis zu fragen, um später nicht unangenehm überrascht zu werden. Den männlich dominierten Service erlebten wir als angenehm unaufdringlich, aufmerksam zuvorkommend und eben italophil freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente