“unbedingt wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 6 von 22 Hotels in Villach
“unbedingt wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

ich hab s richtig super fein empfunden. war zuest skeptisch, wegen der lage, - aber ich hab grandios geschlafen, nix war laut. war überhaut echt positiv überrascht! das frühstück eine echte schau! am meisten haben mich die regionalen produkte begeistert. süsse schmankerln, einen herrlichen jausen-zwiebel und viele frische früchte. besonders gut auch die brotweckerln! die mitarbeiter besonders freundlich und umsichtig und eine chefin, wo man weiss, dass sie ihre gäste liebt! unbedingt wieder. da zahlt sich sogar ein umweg aus!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Hotel C, Inhaber von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Herzlichen Dank, sehr geehrte Frau Anna Maria, für Ihre so gute Bewertung. Das Hotel City Team freut sich sehr und ist voll motiviert immer das Beste für unsere Gäste zu geben. Auf Wiedersehen: Ihr Hotel City Team

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in Villach verbracht, eher spät angekommen und frühmorgens wieder los. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind aber eher klein. Dass wir für ein Doppelzimmer zwei getrennte Betten erhielten, war für mich recht speziell. Ein Doppelbett hätte einen Aufpreis gekostet...
Wie erwähnt: für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert, für länger eher nicht (zumindest nicht die Kategorie, die ich gewählt habe).

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotel C, Inhaber von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Hotel City Gäste. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung- wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns- vielleicht in der anderen/größeren Hotelzimmerkategorie- bei einem super Frühstücksbuffet begrüßen dürfen. Alles Liebe wünschen wir Ihnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist zentral gelegen (direkt gegenüber hauptbahnhof), das Personal sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet.

Die Zimmer sind typischer Hotelstandard, nichts Besonderes aber gut.
Alles in allem würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen- alles Gute und beste Geschäfte!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe immer wieder beruflich in Villach zu tun, und es gibt hier nur ein Hotel für mich, Hotel City. Das Personal, angefangen von der Rezeption, über die Bedienung im Frühstücksraum, bis zur Raumpflegerin, einfach nett und unkompliziert. Sonderwünsche werden immer wieder erfüllt, vielen Dank dafür und weiter so, hmf

Zimmertipp: Wenn Panorama, dann sind es die Zimmer Richtung Karawanken und nicht Richtung Bahnhof.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Herzichen Dank für die Mühe, das Hotel City , Villach zu bewerten . Wir hoffen sehr, man hat Ihnen unsere Zimmerkategorien und Lagen richtig erklärt : die Klassik Zimmer sind Richtung Hofseite - im Hintergrund sind die Karawanken zu erblicken, die economy Zimmer sind Richtung Parkplatz und es "schaut" unsere Gerlitze über den Bahnhof . Als Panoramazimmer dürfen keine Zimmer benannt werden. Danke sehr für Ihren Hinweis, sollte man Ihnen das so gesagt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist sauber und modern, aber extrem hellhörig. Wer keine Ohropax hat ist komplett verloren. Man hört alle Zimmernachbarn neben an - und zwar nicht nur das Nachbarzimmer. Ansonsten ist es praktisch, da man direkt neben dem Bhf ist, von der Atmosphäre aber eher "gesichtslos" und sehr anonym, für mich als Geschäftsreisender aber ok

Zimmertipp: Wer auch keine Ohropax hat ist verloren
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Hotel City Gast- vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr, sehr leid, daß Sie
in Ihrem Zimmer nicht die Ruhe gehabt haben, die jedem Gast zusteht. Es ist uns nicht bekannt, daß die Zimmer so hellhörig sein sollen und können uns, nach langer Überlegung und Nachprüfung nur erkären, daß Gäste in Ihrer "Umgebung" waren, die auf Ruhe keine Rücksicht genommen haben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Es ist uns ein großes Anliegen, das zu klären und nachzuforschen, wann eventuell eine "lustige" Gästepartie im Haus war, die sie gestört hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gastfreundschaft und Herzlichkeit in höchster Form. Wer diese Atribute sucht ist im City Hotel Villach bestens Aufgehoben. Vom Empfang über das Zimmer und das Frühstück war alles perfekt. Zeitweise fühlten wir uns wie daheim, weil es so herzlich war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Herr Roman,

wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Vielen Dank Ihr Hotel City Team
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

das superior zimmer (mit klimaanlage) ist schon etwas teuer fuer den gebotenen komfort.
woanders habe ich (bzw die firma) schon die haelfte gezahlt.
das fruehstueck ist dagegen sehr gut.
parkplatz gab es kostenlos vorm haus, obwohl relativ viele gaeste im hotel waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung- Es gibt 3 Kategorien zu buchen- vielleicht probieren Sie beim nächsten Aufenthalt eines unserer Klassik Zimmer- auch mit air condition möglich - und gerne gibt es mehrmaligen Geschäftsbuchungen pro Jahr Spezialpreise . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Hotel City Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Villach angesehen:
Nr. 8 von 22 in Villach
Hotel Goldenes Lamm
Hotel Goldenes Lamm
Nr. 12 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach

Wenn Sie Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.