“Tolle Lage, nettes Service!” 4 von 5 Sternen

Hotel City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 6 von 24 Hotels in Villach
Steyr, Österreich
“Tolle Lage, nettes Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe immer wieder beruflich in Villach zu tun, und es gibt hier nur ein Hotel für mich, Hotel City. Das Personal, angefangen von der Rezeption, über die Bedienung im Frühstücksraum, bis zur Raumpflegerin, einfach nett und unkompliziert. Sonderwünsche werden immer wieder erfüllt, vielen Dank dafür und weiter so, hmf

Zimmertipp: Wenn Panorama, dann sind es die Zimmer Richtung Karawanken und nicht Richtung Bahnhof.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Herzichen Dank für die Mühe, das Hotel City , Villach zu bewerten . Wir hoffen sehr, man hat Ihnen unsere Zimmerkategorien und Lagen richtig erklärt : die Klassik Zimmer sind Richtung Hofseite - im Hintergrund sind die Karawanken zu erblicken, die economy Zimmer sind Richtung Parkplatz und es "schaut" unsere Gerlitze über den Bahnhof . Als Panoramazimmer dürfen keine Zimmer benannt werden. Danke sehr für Ihren Hinweis, sollte man Ihnen das so gesagt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist sauber und modern, aber extrem hellhörig. Wer keine Ohropax hat ist komplett verloren. Man hört alle Zimmernachbarn neben an - und zwar nicht nur das Nachbarzimmer. Ansonsten ist es praktisch, da man direkt neben dem Bhf ist, von der Atmosphäre aber eher "gesichtslos" und sehr anonym, für mich als Geschäftsreisender aber ok

Zimmertipp: Wer auch keine Ohropax hat ist verloren
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Hotel City Gast- vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr, sehr leid, daß Sie
in Ihrem Zimmer nicht die Ruhe gehabt haben, die jedem Gast zusteht. Es ist uns nicht bekannt, daß die Zimmer so hellhörig sein sollen und können uns, nach langer Überlegung und Nachprüfung nur erkären, daß Gäste in Ihrer "Umgebung" waren, die auf Ruhe keine Rücksicht genommen haben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Es ist uns ein großes Anliegen, das zu klären und nachzuforschen, wann eventuell eine "lustige" Gästepartie im Haus war, die sie gestört hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gastfreundschaft und Herzlichkeit in höchster Form. Wer diese Atribute sucht ist im City Hotel Villach bestens Aufgehoben. Vom Empfang über das Zimmer und das Frühstück war alles perfekt. Zeitweise fühlten wir uns wie daheim, weil es so herzlich war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Herr Roman,

wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Vielen Dank Ihr Hotel City Team
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

das superior zimmer (mit klimaanlage) ist schon etwas teuer fuer den gebotenen komfort.
woanders habe ich (bzw die firma) schon die haelfte gezahlt.
das fruehstueck ist dagegen sehr gut.
parkplatz gab es kostenlos vorm haus, obwohl relativ viele gaeste im hotel waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung- Es gibt 3 Kategorien zu buchen- vielleicht probieren Sie beim nächsten Aufenthalt eines unserer Klassik Zimmer- auch mit air condition möglich - und gerne gibt es mehrmaligen Geschäftsbuchungen pro Jahr Spezialpreise . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Hotel City Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne Zimmer, sehr schönes Bad!
Für uns war dieses Hotel nach einer Reise in Italien wie ein Traum.
Ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt! Sowohl was die Qualität als auch die Quantität betrifft.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger (für Lärmempfindliche!).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Familie Peter A. Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen der Service und das "Rundherum" im Hotel City so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns auch sehr! Karin Strickner und das Hotel City Team
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf unserem Weg nach Bosnien und Herzegowina waren wir inzwischen schon zum vierten Mal Gast in diesem Hotel. Auch in diesem Jahr waren wir wieder restlos überzeugt von dem außergewöhnlich guten Service und dem überaus freundlichen Personal. Ein besonderes Lob verdient das hervorragende Frühstücksbuffet, das zusammen mit der erfrischenden Herzlichkeit und Aufmerksamkeit von Melanie Grundlage für einen guten Einstieg in den Tag gewesen ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Guten Morgen Herr Norbert und Gattin. Hezlichen Dank für die so gute Bewertung unseres Hauses und Teams - wir freuen uns sehr und vor allem auf Ihren nächsten Besuch! Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Karin Strickner und das Hotel City Team
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Für Durchreisende ist das City durchaus eine Alternative. Für längere Aufenthalte eignet sich das Hotel nicht. Dazu ist seine Lage gegenüber des Hauptbahnhofs zu laut und hektisch (wenn man das denn von Villach überhaupt sagen kann). Die Einzelzimmer sehr klein, aber sauber und gepflegt, zum Bahnhofsplatz hin aber eben unweigerlich laut, auch nachts ist dort etwas los, so dass man kaum bei offenem Fenster schlafen kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut, insofern sind 3 Sterne gerechtfertigt, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Guten Morgen- vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob! Die Preise der Zimmer richten sich nach Lage und Größe- wir haben 3 Kategorien.. Die Zimmer zur Hofseite sind größer und absolut ruhig, die Zimmer zum Parkplatz kleiner, günstiger und bei geschlossenem Fenster (schalldicht) sehr ruhig- für jedes Geldbörserl ist ein Aufenthalt im Hotel City möglich! . Bitte bestellen Sie beim nächsten Mal das Zimmer zur Hofseite- Sie werden sehr zufrieden sein. P.S. zur Zeit haben wir Stammgäste die 1 Monat und Stammgäste, die je 1 Woche im City sehr, sehr zufrieden wohnen. Herzliche Grüsse aus dem Hotel City

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach

Wenn Sie Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.