“Keine 4-Sterne Kategorie - Stillos/überteuert” 3 von 5 Sternen

Hotel City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 6 von 24 Hotels in Villach
Wien
“Keine 4-Sterne Kategorie - Stillos/überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Abgesehen von der Freundlichkeit des Empfangs und des reichhaltigen Frühstücks - war ich nicht begeistert vom Hotel. Da Hoteleigene Gratis-Parkplätze belegt waren, musste ich kostenpflichtige Garage in Anspruch nehmen - das hat die Stimmung doch etwas getrübt. Vom Stil her erinnert das Gebäude an den Plattenbau, auch Innen nichts spektakuläres.

Positiv war das enorm reichhaltiges Frühstück, auch Soja-Milch und diverseste Gebäcksorten gab es in Hülle und Fülle.

Negativ - man zahlt den Preis für ein 4-Sterne Hotel, und bekommt dafür ein etwas besseres Bahnhofshotel gegenüber Bahnhof. Gut für Geschäftlich Reisende die sich um die Lage und Aussehen nicht kümmern.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Hotel City Gast DaWim. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Fotos. Es freut uns sehr, daß Sie unser super Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der 'Mitarbeiter gelobt haben.Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Gäste ideal und von gr.Wichtigkeit, die auf der Durchreise oder/und nicht mobil sind- da die Bus- und Bahnanbindung direkt vor dem Haus ist. Wir haben Gäste aus allen Bereichen- Kunst-Kultur-Sport und Stammgäste, die mehrere Wochen!! hier Urlaub machen - eben der zentralen Lage wegen. Das Hotel ist komplett renoviert und hat klare und freundliche Linien. Es tut uns sehr leid, daß Ihnen das Haus nicht gefallen hat. Gerne würden wir mit Ihnen über einen Firmenpreis sprechen,wenn Ihre Geschäftsbesuche öfters im Jahr sein werden. Das große Plus sind unsere Parkplätze vor dem Haus, die der besten Buchungslage wegen sofort besetzt sind, daher gibt es die Garage als Alternative- mitten im Zentrum.Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen und wünschen Ihnen beste Geschäfte in und um Villach. Karin Strickner und Team www.hotelcity.at

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Vorweg würde ich das Hotel allen Geschäftsreisenden durchaus empfehlen. Die Fußgängerzone im Zentrum, sowie das sehr zu emfpehlende Villacher Brauhaus sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze stehen, so lange der Vorrat reicht, vor dem Hotel, kostenfrei zur Verfügung, ansonsten muß man die kostenpflichtige Garage wählen. die Zimmer sind zweckmäßig, jedoch nicht wirklich standesgemäß für ein 4 Sterne Hotel eingerichtet. Es gibt zwar eine Sauna, welche ich jedoch nach einer kurzen Besichtigung gemieden habe.
Das Frühstück bietet all das, was man von einem soliden Stadthotel erwartet.
Bei meinem nächsten Villach Besuch werde ich das City Hotel, vielleicht auch aus Mangel an Alternativen, wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Hotel City Business Gast. Herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben! Es freut uns sehr, daß Ihnen Sovieles Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat und es tut uns sehr leid, daß Sie Ihr Zimmer nicht so gut empfunden haben. 2012 ist das gesamte Haus komplett renoviert. Es gibt noch andere Zimmer/Preiskategorien. Bitte sprechen Sie bei der Buchung direkt mit uns-wir werden sicher ein Zimmer für Sie finden, das Ihnen besser gefällt. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen Karin Strickner www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das City Hotel in Villach liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wenn man mit dem Zug kommt, ist die Lage perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ziemlich klein für ein 4-Sterne Hotel und eher zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Auch das Bad ist winzig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Auswahl groß.

• Aufenthalt September 2011, Business
Herzlichen Dank für die Mühe das Hotel City zu bewerten! Das Hotel City ist 2012 neu- d.h. neue Einrichtungen in den economy Zimmern- mit warmen Farben und Bildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Karin Strickner und Team www.hotelcity.at
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Grundsätzlich möchte ich vorweg erwähnen, dass das City Hotel ein freundliches Hotel ist und das Frühstück sehr gut ist. Die Lage ist sehr zentral.
Das Zimmer das ich zu einem Preis von über € 80,00 pro Nacht belegt habe, war aber seind Geld nicht wert. Es wirkte mehr zusammengezimmert, ob 100% schimmelfrei bleibt auch fraglich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter Hotel City Gast Vielen Dank, daß Sie das Hotel City bewertet haben. Seit 2012 ist es komplett neu und die genannte Zimmerkategorie neu eingerichtet- mit warmen Farben, Bildern und Möbeln- flat screen TVs u.v.m. Unsere Bäder sind seit wenigen Jahren neu und schön verfliest und weisen keinerlei Schimmelflecken auf- natürlich gibt es dies auch in den Zimmern nicht- solche Zimmer/Bäder würden wir keinem Gast zumuten. Vielleicht dürfen wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen, damit Sie sich von der guten Qualität überzeugen können.
Beste Grüsse Karin Strickner und Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Gute Anfahrtslage, am Bahnhof, frei Parkplätze außen, mit Parkgebühr in der Garage. Freies Internet und reichhaltiges Frühstück. Minibar im Zimmer. Sehr empfehlenswert. Wenn ich in Villach bin, wähle ich City Hotel. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Beim Zahlen wird auch Diners Club Karte akzeptiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Guten Tag, sehr geehrter Hotel City Gast- herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung- im City ist 2012 alles NEU- flat screen TVS lcd full hd usb stick und laptop , hdmi geeignet und das Frühstücksbuffet ist noch besser mit regionalen und bäuerlichen Produkten bestückt. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Karin Strickner & Team info@hotelcity.at www.hotelcity.at
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Geschäftlich unterwegs ist.Mitlerweile ist das in Villach mein Stammhotel geworden,man wir hier behandelt als gehört man zur Familie,schon beim Empfang war es sehr angenehm das alles perfekt vorbereitet war,sodas der Check In vielleicht 2 Minuten gedauert hat.Ich habe ein supertolles Zimmer mit allen annehmlichkeiten,die man bei einem Stadthotel nicht überall als selbstverständlich bekommt;bekommen.
Auch die Dusche spielete alle Stückel!!Und nicht zu vergessen Badewanne mit Whirlpool!!
Tolles Frühstück und geniales Preisleistungsverhältniss!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
DANKE DANKE DANKE sehr geehrter Hotel City Gast- für die supergute Bewertung- wir freuen uns auf ein Wiedersehen Karin Strickner & Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, Internet funktioniert einwandfrei (Kabel für LAN-Verbindung sind an der Rezeption erhältich), sehr schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, Reklamationen werden bestens bearbeitet, beim Frühstück ist für jeden was dabei. Ich kann als regelmäßiger Gast dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr verehrter Hotel City Gast- vielen Dank für Ihre gute Bewertung- wir bemühen uns stets weiter, daß Sie Ihren Aufenthalt genießen- es ist soooo Vieles neu im City.! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Karin Strickner und Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach

Wenn Sie Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.