“Gute Lage, reichhaltiges Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 6 von 24 Hotels in Villach
Prag, Tschechien
“Gute Lage, reichhaltiges Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Gute Anfahrtslage, am Bahnhof, frei Parkplätze außen, mit Parkgebühr in der Garage. Freies Internet und reichhaltiges Frühstück. Minibar im Zimmer. Sehr empfehlenswert. Wenn ich in Villach bin, wähle ich City Hotel. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Beim Zahlen wird auch Diners Club Karte akzeptiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Guten Tag, sehr geehrter Hotel City Gast- herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung- im City ist 2012 alles NEU- flat screen TVS lcd full hd usb stick und laptop , hdmi geeignet und das Frühstücksbuffet ist noch besser mit regionalen und bäuerlichen Produkten bestückt. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Karin Strickner & Team info@hotelcity.at www.hotelcity.at

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Geschäftlich unterwegs ist.Mitlerweile ist das in Villach mein Stammhotel geworden,man wir hier behandelt als gehört man zur Familie,schon beim Empfang war es sehr angenehm das alles perfekt vorbereitet war,sodas der Check In vielleicht 2 Minuten gedauert hat.Ich habe ein supertolles Zimmer mit allen annehmlichkeiten,die man bei einem Stadthotel nicht überall als selbstverständlich bekommt;bekommen.
Auch die Dusche spielete alle Stückel!!Und nicht zu vergessen Badewanne mit Whirlpool!!
Tolles Frühstück und geniales Preisleistungsverhältniss!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
DANKE DANKE DANKE sehr geehrter Hotel City Gast- für die supergute Bewertung- wir freuen uns auf ein Wiedersehen Karin Strickner & Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, Internet funktioniert einwandfrei (Kabel für LAN-Verbindung sind an der Rezeption erhältich), sehr schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, Reklamationen werden bestens bearbeitet, beim Frühstück ist für jeden was dabei. Ich kann als regelmäßiger Gast dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr verehrter Hotel City Gast- vielen Dank für Ihre gute Bewertung- wir bemühen uns stets weiter, daß Sie Ihren Aufenthalt genießen- es ist soooo Vieles neu im City.! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Karin Strickner und Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Auch wenn ich schon in deutlich billigeren Hotels war: ein tolles Hotel, das seine 4* wirklich wert ist. Direkt beim Bahnhof Villach gelegen ist es für Zugreisende ideal, aber auch für diejenigen, die mit Auto kommen, weil es einen ausreichend großen Parkplatz und auch eine Garage gibt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, vor allem das Badezimmer war sehr schön und einwandfrei gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und bemüht und das Frühstück war ausgezeichnet und äußerst umfangreich.
Somit kann ich dieses Hotel in allen Aspekten empfehlen, meine einzigen negativen Punkte sind nur der (etwas) überhöhte Preis und etwas laute Nachbarn, wofür das Hotel jedoch nichts kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Hotel City Gast "aguileno". Vielen Dank für Ihre freundliche, super Bewertung! Bezügllich der Lautstärke: gerne an der Reception melden, wir versuchen stets, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und allen einen angenehmen Aufenthalt und vor allem eine ruhige Nacht zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Hotel City in Villach, Karin Strickner und Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Direkt gegenüber dem Bahnhof ist die Lage des Hotels ideal. Auch für Gästeparkplätze vor dem Hotel ist gesorgt. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir sagten, dass wir schon sehr früh aufbrechen mussten und wir daher das Frühstück versäumen würden, wurde uns ein Lunchpaket vorgeschlagen unum 5 Uhr früh bereitgestellt. Dieses fiel sehr großzügig aus und hat uns die lange Fahrt nach Wien wirklich verkürzt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Josie Schmidt - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und besten Dank für Ihre positive Bewertung. Das Hotel City hat verschiedene Zimmergrössen - vom Einzelzimmer bis zum Superior-Luxux-Zimmer. Bei Ihrer nächsten Reservierung informieren wir Sie gerne wieder über unsere Zimmerkategorien - NEU in jedem Zimmer sind LCD-Full HD-Flat-Screen TVs mit 80 TV- und Radio-Programmen, Anschlüsse für USB Stick und Laptop, HDMI geeignet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel City, Karin Strickner und Team.
Rödersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel City liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Villach, trotzdem ruhig, da nicht viel Autoverkehr ist. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind geräumig. WLAN ist kostenlos verfügbar. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück typisch für Österreich und reichlich. Im Februar wurde im Hotel gerade teilweise renoviert, die anderen Teile scheinen gerade fertig geworden zu sein, so daß alles sehr neu und modern ist. Nicht weit weg ist die Villacher Brauerei, wo man hervorragend essen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Hotel City Gast "pauperi": Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Unser Frühstücksbuffet ist jetzt noch grösser geworden. Neben der bereits vorhandenen reichhaltigen Auswahl bieten wir zahlreiche regionale und saisonale Produkte aus Kärnten an, auch frisch vom Bauern. Neu sind auch unsere Flat-Screen LCD-Full HD TVs in allen Zimmer mit 80 Kanälen von TV und Radio. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Karin Strickner und Team.
Aldeno
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Schoenes Hotel im Stadtzentrum mit kostenlisem Parkplatz. In 5 Minuten zu Fuss man ist ueberall in der Stadt. Es gibt ein grossartiges Fruehstueckbueffet. Man koennte den Tag nicht besser anfangen! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe im Hotel schon ein paar Male uebernachtet und jetzt fuehle ich mich fast zu Hause.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
VIELEN DANK für Ihre super Bewertung- bitte kommen Sie wieder ins Hotel- es hat sich sooooviel zu noch besserer Qualität geändert- an hard und software und das Frühstück ist noch regionaler geworden- mit Bioprodukten und Diätspeisen. Herzlichst Karin Strickner und Team www.hotelcity.at

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach

Wenn Sie Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.