“Frühstück bei Racers...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Villach, Österreich
“Frühstück bei Racers...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

… war gedacht als Geburtstagsgeschenk, also mit hohen Erwartungen versehen. Das Frühstück war gut, allerdings das "rundherum" war enttäuschend. Es hat damit begonnen, dass unsere Bestellung falsch angekommen / geliefert wurde. Der Ersatz / Änderung wurde neu berechnet! Angeblich war ein Softwarefehler im System verantwortlich ?

• Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Klagenfurt, Österreich
“Hektisch und lieblose Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wer ein Restaurant zum Genießen und Entspannen sucht, ist hier völlig falsch. Die Speisen sind lieblos zubereitet mit wenig Phantasie. Es gibt zwar recht große Portionen , aber alles schmeckt eher wie in einer Kantine. Ingesamt, besonders zu Mittag ,geht es hier sehr laut und hektisch zu, Das Personal ist völlig unmotiviert und überfordert. Man hat den Eindruck hier in einer Autobahnraststääte zu sein - nur geeignet für den eiligen und anspruchslosen Gast.

• Aufenthalt September 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Flott, lecker und tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren Anfang Oktober unter der Woche zu dritt Mittag essen. Da das Wetter schön war, waren fast alle Plätze auf der sonnigen Terrasse schon besetzt - doch wir hatten Glück und fanden noch einen Tisch. Trotz des großen Andranges wurden wir flott und freundlich bedient und auch die Speisen wurden rasch serviert, was mittags sehr wichtig ist! Ich hatte das Thunfisch-Steak, das vorzüglich gewürzt und von feinstem Fisch war. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen :) Dazu gab es einen frischen, abwechslungsreichen Salat und knuspriges, warmes Knoblauch-Baguette. Zu € 12,90 unglaublich! Die anderen beiden entschieden sich für das Lady Steak (€ 20) und einen Burger - beiden hat es ebenso ausgezeichnet geschmeckt. Die Getränkepreise sind ebenfalls moderat. Innen sieht das Lokal nagelneu aus und ist im Biker-Stil eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Suchtpotential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Freundliche und lustige KellnerInnen, gechilltes Ambiente, fantastisches Essen - frisch und lecker. Man sollte auf jeden Fall Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr groß.

Aufenthalt Juni 2014
Radenthein, Österreich
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir haben ausgezeichnet gegessen!! Die Bedienungen sind immer freundlich jedoch haben sie wenig Zeit, da sie sehr gestresst sind. Ich empfehle es jedem der tolle Küche mag. Das Essen ist wirklich hervorragend und preislich super! Es gibt von Burger über Pasta bis hin zum Steak alles was das Herz begehrt. Am Abend ist unbedingt eine Reservierung nötig, da der Andrang so riesig ist.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente