“Historisches Altstadt Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz 26, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Villach
“Historisches Altstadt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der flat TV unterstützte USB divx und hdmi. Endlich mal ein nutzerfreundlicher Hotel TV, der die Anschlüsse nicht gesperrt hat! Chapeau. Das Hotel hat genügend Parkplätze. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war frisch, reichhaltig und wird bis 11 serviert. Die Matratzen waren hart und durchgelegen... TIP für den Abend: Restaurant Lagana!!!

• Aufenthalt September 2014
christina a, Betreuung Internet Portale von Romantik Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrtes Gästepaar, wie freuen uns sehr über Ihre netten Kommentare zu unserem Romantik Hotel Post Villach. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Romantik Hotel Post Team

Moedling
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wunderschönes altes Hotel mit bemerkenswerten Kreuzgewölben.
Personal sehr aufmerksam, das Frühstück jedoch - für jemanden der kein Fleisch isst - nicht so berauschend.
Insgesamt aber OK.
Nicht ganz billig für € 155,--/p.Nacht u. Zimmer, aber gerne mal wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr wenn Sie sich wohlgefühlt haben Wir wünschen Alles Gute und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Romantik Hotel Post Villach Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Super: Kundenparkplatz trotz Innenstadtlage. Anreise über die Fussgängerzone.
Schade, dass es ab 22.00 in ganz Villach, inkl. diesem Hotel nichts mehr zu Essen gibt. Wenn man hungrig von einer langen Exkursion kommt, muss man bis zum Frühstück durchhalten. Da erwarte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gegenüber den Gästen.
Trotzdem: ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lofer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich komme häufig nach Villach für geschäftliche Besuche und Kontakte in Kärnten. Villach liegt ideal im Zentrum, gut erreichbar. Ih wohne immer in der Post. Die Zimmer sind unterschiedlich, charmant eingerichtet u frisch renoviert. Das Frühstück bietet aus meiner Sicht wirklich alles, sogar ein "Kärntner" Eck mit besonderen Leckerbissen. Ein historisches Haus mit Ambiente - man weiß, wo man wohnt. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, jede Hilfe wird als selbstverständlich angesehen und alles wird immer mit einem netten Lächeln erledigt. Ich empfehle das Haus sehr gerne weiter!

Zimmertipp: Besonders die Zimmer mit den original Gewölben aus der Renaissance Zeit sind empfehlenswert, weil eb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Am Sonntag spätabends wollten wir in Villach noch was essen und stiessen zufällig zuhinterst im Städtchen auf das Restaurant des Romantik Hotels Post. Unsere spontane Wahl wurde belohnt durch ein stilvolles Ambiente (es hat sogar eine Pianospielerin dezente aber schöne Musik gemacht), durch einen tollen Service und durch ein feines Abendessen.
Das Restaurant ist eine wirkliche Entdeckung und kann allen Villach-Besuchern empfohlen werden!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mautern in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wer auf eine beschauliche Atmosphäre mit Geschichte Wert legt, sollte in diesem Hotel übernachten und auch das Restaurant besuchen. Es gibt einen Tisch mit Blick auf die Fußgängerzone. Ein schöner kleiner Wellnessbereich über den Dächern mit Dachterrasse war sehr einladend, die Möglichkeit, selbst Tee zuzubereiten ein kleines Highlight. Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer und bei meinem Aufenthalt ziemlichen Baulärm, der ja vorübergehend ist. Ein weiteres Highlight ist der geschlossene Parkplatz beim Hotel.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, können alle Zimmer ruhig sein.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Wil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Anlässlich des Silvesterstadl 2013 wurden wir mit einer grösseren Gruppe (total ca. 45 Pers.) in diesem Haus einquartiert. Um ehrlich zu sein: Das einzig postive waren die Lage und die Zimmer.
Der Rest war eine einzige Frechheit. Miserabler, unmotivierter Service, sowohl an der Reception, beim Nachtessen wie auch beim Frühstück oder an der Bar. Man hatte fast ein schlechtes Gewissen, etwas zu wollen. Von der Qualität der Nachtessen ganz zu schweigen. Einfach nur lieblos. Der zugeteilte Essraum war eingerichtet wie eine schlecht geführte Kantine, kein Blümchen, keine Pflanze, kein gar nichts, Bei 3 Nachtessen gab es kein einziges mal Salat und als eine Person diesen nachbestellen (und separat bezahlen) wollte, bekam diese zur Antwort, wenn sie keinen vorbestellt hätte, gäbe es auch keinen. Die Sauce wurde in einer Pfanne mit Schöpflöffel nachserviert!! Und dies in einem ****Sterne-Hotel.! Sorry, aber dieses Haus scheint ein grosses Führungsproblem zu haben oder wie man so schön sagt: der Fisch stinkt vom Kopf her.
Für mich und meine Reisepartner gilt auf jeden Fall: Einmal und nie wieder !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Anschrift: Hauptplatz 26, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Villach
Nr. 4 der Familienhotels in Villach
Nr. 4 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Post Villach
Romantik Hotel Post Villach, Europa
Romantik Hotel Villach

Wenn Sie Romantik Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.