“Ein super Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Hotels in Villach
Fröndenberg, Deutschland
“Ein super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Top Lage, sehr romatisches Hotel mit wunderschönem, grünen Innenhof, klasse Service, 24 Std Bar, erstklassiges Frühstück und ebenfalls erstklassiges Restaurant.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein nettes sauberes Hotel im herzen von Villach,
die Stadt ist überschaubar und freundlich mit vielen kleinen Gassen und guten Restaurants.
Ebenso das Haus eigene Restaurant bietet eine bezaubernde Küche zu angemessenen Preisen.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Zimmer sind sauber und gepflegt, auch wenn eine Erneuerung der Betten d.h. Matratzen sehr zu empfehlen ist.
Es gibt gratis WLAN und Flatscreen TV in den Zimmern.

Ebenso bietet das Hotel einen kleinen SPA-Bereich OHNE Pool an.
Leider fehlt jegliches Fitnessgerät für Sportlich ambitionierte Gäste.
Als Alternative kann man jedoch super an dem nebenan gelegnen DRAU-Fluß ausgiebig spazieren, laufen, Fahrrad fahren, inline-scating oder... machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

wir sind stammgäste, achten allerdings darauf welches zimmer wir bekommen. lieben den antiken charme der romantikzimmer und suiten- gefallen uns besser als die teuereste kategorie die "modernen", biederen suiten. am faschingssamstag alles andere als ruhig aber ein verrückt-lustiges erlebnis weil das ganze hotel feiert

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Soviel Freundlichkeit für unseren Kurzaufenthalt hätten wir nicht für möglich gehalten. Eine Ueberraschung war beim Einchecken morgens um Sieben(!), dass wir das Zimmer bereits beziehen konnten, ohne jegliche Auflagen. Die Lage, das geschmackvolle Interieur des Hauses und die Küche sind sehr empfehlenswert. Dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, tat unserem Aufenthalt keinen Abbruch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, ist jedoch auch mit dem Auto erreichbar. Parkplatz im Innenhof. Das Gebäude wurde um 1500 erbaut - interessantes Ambiente. Die Einrichtung ist teilweise etwas alt und sicher nicht jedermanns Geschmack. Das Badezimmer in meinem Zimmer war neu und modern eingerichtet - für meinen Geschmack jedoch etwas zu klein. Im Zimmer war die Wand dreckig - hat mich persönlich nicht gestört, sollte in einem 4 Sternehotel aber nicht sein. Ansonsten war das Zimmer sauber. Gratis WLAN im Zimmer. Keine Minibar jedoch 24 std Roomservice (3,5 Euro/Bestellung). Restaurant im Hotel. Wellnessbereich (Bademäntel bei Rezeption erhältlich). Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet - frisches Gebäck, Früchte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier in verschiedenen Ausführungen, Müsli, usw. - hier wird jeder satt. Zimmerpreise etwas hoch - es gibt für Geschäftsreisende jedoch Firmenpreise. Ich hatte meine Frau und meine Tochter dabei und habe trotzdem Firmenpreis bekommen - top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Unser erster Besuch in 2013 begann mit einer sehr herzlichen Begrüßung. Die Dame am Empfang war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir besuchen die Post sehr häufig auf unseren Dienstreisen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichlich und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Hotel verbracht, um den Villacher Fasching zu besuchen.
Lage sehr gut, genau in der Innenstadt.
Zimmer war altmodisch und klein, Teppich nicht ansprechend. Wir hatten allerdings ein Zimmer der günstigsten Kategorie, die Suiten sind bestimmt schöner.
Personal freundlich, Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Anschrift: Hauptplatz 26, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Villach
Nr. 4 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Post Villach
Romantik Hotel Post Villach, Europa
Romantik Hotel Villach

Wenn Sie Romantik Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.