“Super Torten - kläglicher Service” 3 von 5 Sternen

04242 25442
Platz Nr. 10 von 92 Restaurants in Villach
Küche: Café
Österreich
“Super Torten - kläglicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Lokal, eigentlich die zwei Lokale, eines in neuerem Stil im Parterre, das andere um die Ecke mit Sitzplätzen und schöner Aussicht im 1. Stock hat echt schmackhafte Süßspeisen. Am besten man besucht das Lokal im Parterre, denn hier ist der Service einfach schneller.
Im 1. Stock darf man es nicht eilig haben, denn hier lässt der Service allzusehr zu wünschen übrig. Wir bestellten zwei Torten, einen Espresso und ein Glas Wein. Nach 10 Minuten kam eine Torte, die zweite erst nach 20 Minuten, nach 25 Minuten der Wein. Auf den Espresso warteten wir 30 Minuten!!! Es scheint keine Struktur zu geben.
Wir haben beobachtet, dass in der Zwischenzeit Gäste einfach übersehen wurden und auch aufgrund der langen Wartezeit das Lokal ohne Konsumation verlassen haben.
Leider machen die guten Torten und die schöne Aussicht das nicht wett, zumal es nicht die einzige Konditorei der Stadt ist. Als Gast wünschen wir uns einen wesentlich besseren Service, dann würden wir auch wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Villach, Österreich
“Super leckere Torten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich komme immer wieder gerne. Die Torten sind super lecker und auch der Kaffee kann sich sehen lassen. Das Personal ist sehr bemüht auch an einem stressigen Sonntag Nachmittag freundlich und schnell zu servieren. Mein Urteil: einfach top und sicher die beste Konditorei in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kärnten
“Süß-süßer-Bernold!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier fühlt man sich wohl, egal ob im Sommer auf der Terrasse oder im Café. Die Auswahl ist hervorragend und immer frisch. Auch der Kaffee schmeckt köstlich.

Einige Kellnerinnen könnten, auch wenn das Lokal voll ist, freundlich bleiben - es zumindest versuchen! Aber die meisten Damen sind zuvorkommend und freundlich. Im Sommer sind die Eisbecher genial und der Blick zum Mittagskogel und der Kreuzkirche versetzen uns immer wieder in "Urlaubsstimmung" und das an einem ganz normalen Arbeitstag! Danke!

Aufenthalt Dezember 2013
Villach, Österreich
“Schöne Lage, Qualität war früher deutlich besser.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Traditionscafe am Anfang der Villacher Fußgängerzone verdankt sicher seiner guten Lage, dass es nach wie vor meist voll ist. Die Erweiterung des Lokals vor einigen Jahren darf man nur als mittelmäßig gelungen betrachten. Zu schattig ist der große Gastgarten, zu zerteilt die Innenräume, ungemütlich der Raum für die Raucher.
Die Qualität der Mehlspeisen und des Kaffees hat leider auch gelitten unter der Vergrößerung. Zumindest das könnte man ja jederzeit ändern

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr feines hausgemachtes Eis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst.

Schneller und freundlicher Service.

Zentral gelegen.

Und die Eisbecher sind sehr schön angerichtet.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente