“super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 87 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Speiselokal, zeitgenössisch
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Noch nie so ein Mittagsmeü mit so einen ausgezeichneten Geschmack und Preisleistung vereinbart gesehen....mfg Günther

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kärnten
“Speziell, fein, entspannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Was uns in der Villa Rustikal besonders gut gefällt ist, dass die Speisekarte nicht unendlich lang, dafür aber sehr speziell und wunderbar köstlich ist. Egal, was wir bestellen, es ist eine wahre Freude für unseren Gaumen. Dass vor allem heimische Produkte verwendet werden, lässt uns das Essen noch einmal besser schmecken. Wenn wir keine Lust haben in die Speisenkarte zu schauen, dann lassen wir uns einfach "bedienen" und das ist dann der wirklich WAHRE GENUSS.

Wir fühlen uns im Lokal sehr wohl, genießen die Ruhe und dass meistens der Küchenchef kurz an den Tisch kommt, gefällt uns auch. UND: einen besseren Salatteller kriegt man "weltweit" nicht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Preis-Leistung für Mittagsmenü sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

In der Villa Rustikal gibt es an Werktagen eine große Auswahl an Mittagsmenüs, die Qualität entspricht absolut jener der gehobenen Gastronomie und das für einen "normalen" Mittagsmenü-Preis.
Auch auf der Abendkarte finden sich einige ausgefallene Gerichte ebenfalls ein Gaumenschmaus, allerdings zu einem etwas höheren Preis.

Aufenthalt September 2011