“Schönes Hotel auf der Durchreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Media Congress Hotel Villach

Grand Media Congress Hotel Villach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Media Congress Hotel Villach
4.0 von 5 Hotel   |   Ossiacher Zeile 39, Villach 9500, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Carinthia)   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Villach
Obertraubling
“Schönes Hotel auf der Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Schöne großzügige Zimmer mit einer kostenlosen Minibarfüllung. Frühstück ausreichend und gut. Große geräumige Tiefgarage. Zugang zum Hotel/Aufzug nur mit Zimmerkarte. Kostenlose Internettelefonie. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.
Für die Durchreise nach Italien ideal. Zum Zentrum mit gutem Restaurantangebot ca. 500m.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

ich war nun schon das 3.mal im Grand Media Congress Hotel in Villach und ich muss sagen ich werde auch in Zukunft dort übernachten, sehr freundliche Mitarbeiter, top Ausstattung und super Lage, nur wenige Minuten vom Zentrum, Autobahn und Skigebiet oder Kärntner Seen entfernt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im Grand Media Congress Hotel Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Media Congress Hotel Villach

Anschrift: Ossiacher Zeile 39, Villach 9500, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Carinthia)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Media Congress Hotel Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Media Congress Hotel Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Media Congress Hotel Villach Europa

Wenn Sie Grand Media Congress Hotel Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.