“Kein 4-Sterne-Komfort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Media Congress Hotel Villach

Grand Media Congress Hotel Villach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Media Congress Hotel Villach
4.0 von 5 Hotel   |   Ossiacher Zeile 39, Villach 9500, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Carinthia)   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Villach
Ludwigsburg, Deutschland
“Kein 4-Sterne-Komfort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Bereits bei der Ankunft wurde uns zunächst ein Zimmer zugewiesen, in dem weder Telefon noch Fernsehen noch Internet funktionierte. Nur “widerwillig” erhielten wir auf meinen Einwand hin von der Rezeption das bis dahin noch nicht vergebene Zimmer, in dem zwar Telefon ging, aber Fernsehen nicht und Internet nur auf dem eigenen Netbook. Den Hinweis auf den im Urlaub weilenden Techniker empfand ich doch als sehr dürftig.
Im Badezimmer fehlte am Treteimer die entsprechende Fußtaste. Außerdem ist die Toilettenpapier-Halterung so ungünstig montiert, dass man sie vom WC aus nicht erreichen kann.
Das Frühstück war an jedem Morgen sehr dürftig: maximal 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade und keinen Honig; auch auf Nachfrage nicht. Zum Rührei fehlten jeden Morgen Bacon oder Würstchen.
Am 2. Morgen wurden wir erst 7.15 Uhr - statt um 7 Uhr - geweckt; am 3. Morgen wurden wir trotz ausdrücklicher Bitte gar nicht geweckt. Als ich dies an der Rezeption um 7.45 Uhr monierte, wurde ich lediglich gefragt, ob ich geprüft hätte, ob das Telefon überhaupt funktioniere?
Als das Fernsehen am 2 Ankunftstag abends endlich funktionierte, empfand ich die Handhabung der Fernbedienung so umständlich, dass wir entnervt aufgegeben haben. Es ist beispielsweise nirgends beschrieben, wie man auf die einzelnen Programme kommen könnte. Die Klimaanlage war ebenfalls sehr umständlich zu bedienen und vor allem sehr, sehr laut.
Der Aufzug konnte zwar nur mit dem Zimmerschlüssel bedient werden; aber nirgends fanden wir einen Hinweis, dass man die Etage durch eine entsprechende Schlüsseldrehung wählen muss. (Zu Beginn fuhren wir zunächst in den dritten Stock und hievten das Gepäck wieder zurück in die 2. Etage.) Als wir am Abreisetag auf die Ausgangsebene fahren wollten, landeten wir in der Tiefgarage. Zurück auf der Ebene der Rezeption erklärte man uns, wir müssten erst noch einmal in den zweiten Stock fahren und dort den Aufzug wechseln! Und das mit allem Gepäck!

• Aufenthalt Juni 2011

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine riesige Auswahl, die wir nicht immer erleben.
Die Mitarbeiter des Hauses waren sehr nett. Grüßen zählt ja in den meisten Hotels nicht mehr. Selbst der Hoteldirektor war sich nicht zu schade uns freundlich beim Frühstück zu grüßen und fand sogar die Zeit, einige nette Worte zu unser Kleinen ( 13 Monate) zu sagen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Obertraubling
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Schöne großzügige Zimmer mit einer kostenlosen Minibarfüllung. Frühstück ausreichend und gut. Große geräumige Tiefgarage. Zugang zum Hotel/Aufzug nur mit Zimmerkarte. Kostenlose Internettelefonie. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.
Für die Durchreise nach Italien ideal. Zum Zentrum mit gutem Restaurantangebot ca. 500m.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

ich war nun schon das 3.mal im Grand Media Congress Hotel in Villach und ich muss sagen ich werde auch in Zukunft dort übernachten, sehr freundliche Mitarbeiter, top Ausstattung und super Lage, nur wenige Minuten vom Zentrum, Autobahn und Skigebiet oder Kärntner Seen entfernt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im Grand Media Congress Hotel Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Media Congress Hotel Villach

Anschrift: Ossiacher Zeile 39, Villach 9500, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Carinthia)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Media Congress Hotel Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Media Congress Hotel Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Media Congress Hotel Villach Europa

Wenn Sie Grand Media Congress Hotel Villach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.