“Gourmet -Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Villach
“Gourmet -Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon der Empfang durch die Service-Mannschaft zeigt, da sind Profis am Werk.
Sehr schöner,moderner Speiseraum.Sehr kompetente Beratung durch den Service(Wein etc.)
2 wechselnde Gourmet- Menüs oder a la cart Bestellung.Dann bekommt man die Spitzenleistung der Küche zum probieren. Hat die 2 Hauben nach Gault Millau locker verdient.
Wir waren schon sehr oft in diesem Restaurant und wurden noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Keine 16 Gault Millau wert!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten lange Zeit im Voraus für zwei Personen reserviert. Wir wurden dann an einen 2er Tisch in der hintersten Ecke platziert. Im Verlaufe des Abends mussten wir feststellen, dass zwei Tische am Fenster und mehrere auf der Terrasse nicht besetzt wurden. Unverständlich, dass wir nicht gefragt wurden, wo wir sitzen möchten.

In der Folge konnten wir den Aprétif bestellen. Doch die Weinkarte wurde uns nicht überreicht; wir erhielten sie erst auf Nachfrage kurz vor der Vorspeise. Die Weinkarte enthielt viele österreichische Weine zu vernünftigen Preisen. Das Angebot ausländischer Weine war jedoch minim und masslos überteuert. Heimatverbundenheit in Ehren, aber vielleicht möchte ein Gast, der die gehobene Küche sucht, auch mal etwas anderes trinken.

Das Essen war qualitativ in Ordnung. Miserabel und eines Feinschmecker-Restaurants in keinster Weise würdig, war jedoch die Präsentation und das gewisse Etwas. Hauptgang: Fleisch und Beilagen wie in jedem x-beliebigen Gasthof angerichtet. Dessertteller mit vier verschiedenen Desserts ohne jegliche Garnitur dahingeknallt (z.B. Panna Cotta ohne Coulis - nicht mal Puderzucker mit grüner Minze....).

Vielleicht lag es daran, dass wir ein Paket (Übernachtung/Gourmetmenü) buchten. Doch wenn ein Gast, der ein solches Paket bucht, nicht ernst genommen wird, sollte man solche Angebote lieber lassen. Im Übrigen ging derart viel schief, dass die Erwähnung in einem Gourmet-Führer, notabene mit einer solche Punktezahl, nicht nachvollziehbar ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Mein Lieblingslokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Lagana ist nicht nur eine Oase der Kulinarik in Villach, es besticht auch durch Gemütlichkeit. Was speziell durch die ausgesprochen nette und kompetente Bedienung verstärkt wird!
Rudi P

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
österreich villach
“Angenehmes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bei der Tisch bestellung und der Menüauswahl ist die Hotelreception etwas überfordert und verbindet uns mit der Küche, die aber das ganze Problemlos über die Bühne bringt.
Der Empfang ist freundlich und sehr bemüht. Die Menüauswahl ist sowet in Ordnung.
Auch die Weinbegleitung ist ohne Tadel. Der einzige Störfaktor ist zu wenig Personal am Tisch. Immer wieder mußten wir den Kellner suchen, das trübt den sonst guten Eindruck diese Lokals. Nach dem Besuch kann man es sich noch inder Bar gemütlich machen und den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Lagana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Lagana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmet Restaurant Lagana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.