“geht so” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 98 Restaurants in Villach
Preisbereich: USD 12 - USD 27
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir verwiegend regionale Produkte und kochen alles selbst. Auch das Schwarz- und Weißbrot ist hausgebacken. Zu Mittag bieten wir 2-3gängige Mittags-Menüs an, sowohl für Alles-Esser, Vegetarier als auch für Veganer. Wir nehmen auf eventuelle Unverträglichkeiten, wie Lackest oder Gluten Rücksicht. In der warmen Jahreszeit können Sie in dem romantischen begrünten Innenhof-Garten sitzen.
ehingen
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

diese restaurant ist gemuetlich eingerichtet. die bedienung gibt sich muehe und ist freundlich.
das war's dann aber auch schon.
die weine sind zwar gut, aber teuer: 1/8 fuer im durchschnitt € 4,50
die speisekarte bietet unter anderem waller, ziegenkitz, aber alles ist offensichtlich aus der friteuse
und hat den typischen friteusengeschmack.
also mehr schein als sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Brigitte K, Inhaber von Restaurant Kaufmann & Kaufmann, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden gewesen sind. Wir bieten immer wieder gebackene Speisen an, weil diese von den Gästen sehr gerne gegessen werden und bereiten diese in der Pfanne am Herd zu. Die Preise für 1/8 l unserer offen ausgeschenkten Qualitäts-Weine bewegen sich von € 2,40 - € 4,60.

Kärnten
“Teuer, kleine Portionen, falsche Rechnung und nichts Besonderes!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war schon einige Male in diesem Restaurant, weil uns das Ambiente sehr gut gefällt. Die beiden letzten Male waren aber so mangelhaft, dass wir dieses Lokal wirklich nicht mehr weiterempfehlen können.

Der jugendliche Kellner tat sein Bestes und hat uns den Abend durch seine lockeren Sprüche ein wenig aufgeheitert, aber alles was es zum Essen gab..... nein, danke!!! Dass auf unserer Rechnung schließlich noch 10€ zu viel verrechnet wurden..... Schade um dieses tolle Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wäre sehr schön, wenn Personal etwas aufmerksamer wäre und nicht so gestresst wirken würde. Essen ist in Ordnung - auch Sonderwünsche werden erfüllt. Weinempfehlung wunderbar.

Aufenthalt November 2013
Klagenfurt, Österreich
“Tolles Restaurant, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lokal ist sehr einladend, das Essen von bester Qualität, sehr raffiniert/geschmackvoll.
Es wird mit regionalen und saisonalen Produkten gekocht, das schmeckt man auch.
Man merkt schnell, dass Mann/Frau mit viel Liebe am Werk ist. Der "Gruß des Hauses" als kleines Extra ist bei uns sehr gut angekommen und hat uns die Wartezeit auf das bestellte Essen verkürzt. Die Zeitspanne zwischen den Gängen war nicht groß und das Personal sehr bemüht.
Die Nachspeisenvariation war nicht nur ein optischer Genuss, einfach herrlich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“sehr gute Küchenleistung durch das Service stark getrübt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren an einem verregnete Wochenende zuviert essen. Ausgesucht haben wir das Restaurant, da es uns im Rahmen einer Gutscheinaktion auch als das beste erschienen ist. Ambiente ist wudnerbar und auch nett eingerichtet. Beim Eintreten wurden wir an unseren Tisch geführt und unsere Garderobe abgenommen.
Die Karte war übersichtlich gestaltet und auch die 4-gängigen Gutscheinmenüs waren gut sortiert. Am Beginn gab es dreierlei Brot mit einem Aufstrich sowie eingelegten Oliven. Als Gruß aus der Küche genossen wir einen Rotkrautstrudel auf einer Kräuter-Sahne-Sauce, der auch ausgezeichnet war und den ich so nicht kannte.
Die Weinauswahl war auch ansprechend, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Jetzt aber zum Service: Auch nonverbale Kommunikation ist nicht außer Acht zu lassen, dies sei allen, wenn auch bemühten Personen im Service ins Heft geschrieben. Ich und auch meine Begleiter hatten das Gefühl, eher "lästig" zu sein. Es fehlte vollkommen an Empathie gegenüber dem Gast. Es wurde zwar solide und rasch gearbeitet, aber von dem darf man in einem Restaurant dieser Kategorie grundsätzlich vausgehen. Vielleicht hätte alleine die Aufmerksamkeit gereicht, im Vorbeigehen nachzusehen, ob die Gäste leere Gläser haben den Umstand verbessert. Was mir noch aufgefallen ist, dass für die rund 40-50 Plätze lediglich eine Servicekraft bereitgestanden ist. Es waren zwar nur wenige Plätze besetzt, aber irgendwie kam mir doch der Eindruck, dass die Anspannung recht groß war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Kaufmann & Kaufmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kaufmann & Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kaufmann & Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.