“geht so” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
ehingen
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

diese restaurant ist gemuetlich eingerichtet. die bedienung gibt sich muehe und ist freundlich.
das war's dann aber auch schon.
die weine sind zwar gut, aber teuer: 1/8 fuer im durchschnitt € 4,50
die speisekarte bietet unter anderem waller, ziegenkitz, aber alles ist offensichtlich aus der friteuse
und hat den typischen friteusengeschmack.
also mehr schein als sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Kärnten
“Teuer, kleine Portionen, falsche Rechnung und nichts Besonderes!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war schon einige Male in diesem Restaurant, weil uns das Ambiente sehr gut gefällt. Die beiden letzten Male waren aber so mangelhaft, dass wir dieses Lokal wirklich nicht mehr weiterempfehlen können.

Der jugendliche Kellner tat sein Bestes und hat uns den Abend durch seine lockeren Sprüche ein wenig aufgeheitert, aber alles was es zum Essen gab..... nein, danke!!! Dass auf unserer Rechnung schließlich noch 10€ zu viel verrechnet wurden..... Schade um dieses tolle Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wäre sehr schön, wenn Personal etwas aufmerksamer wäre und nicht so gestresst wirken würde. Essen ist in Ordnung - auch Sonderwünsche werden erfüllt. Weinempfehlung wunderbar.

Aufenthalt November 2013
Bruck an der Mur, Österreich
“Kein noch so traumhaftes Essen kann diesen miesen Service aufwiegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen ist traumhaft, aber das war's auch schon! Das Ambiente im Restaurant wirkt unruhig und die Einrichtung zusammengewürfelt, einzig der Gastgarten ist bietet gemütliches Flair. Die eigentliche Katastrophe ist aber der miese Service. Keine Herzlichkeit, niemand ist freundlich oder gar aufmerksam, einfache Sonderbestellungen führen zu noch mehr Unfreundlichkeit, die Tische werden 15 Minuten nach dem Essen noch immer nicht Serviert und das letzte Mal kam das Couvert zeitgleich mit der Vorspeise. Gutes Mittagsmenü! Jedoch ist der Service zu langsam, um dieses in die Mittagspause von 1 Stunde in Anspruch nehmen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Tolles Restaurant, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lokal ist sehr einladend, das Essen von bester Qualität, sehr raffiniert/geschmackvoll.
Es wird mit regionalen und saisonalen Produkten gekocht, das schmeckt man auch.
Man merkt schnell, dass Mann/Frau mit viel Liebe am Werk ist. Der "Gruß des Hauses" als kleines Extra ist bei uns sehr gut angekommen und hat uns die Wartezeit auf das bestellte Essen verkürzt. Die Zeitspanne zwischen den Gängen war nicht groß und das Personal sehr bemüht.
Die Nachspeisenvariation war nicht nur ein optischer Genuss, einfach herrlich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Kaufmann & Kaufmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kaufmann & Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kaufmann & Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.