“Mankos” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 92 Restaurants in Villach
Preisbereich: USD 12 - USD 26
Küche: mediterran, Familienrestaurant, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir verwiegend regionale Produkte und kochen alles selbst. Auch das Schwarz- und Weißbrot ist hausgebacken. Zu Mittag bieten wir 2-3gängige Mittags-Menüs an, sowohl für Alles-Esser, Vegetarier als auch für Veganer. Wir nehmen auf eventuelle Unverträglichkeiten, wie Lackest oder Gluten Rücksicht. In der warmen Jahreszeit können Sie in dem romantischen begrünten Innenhof-Garten sitzen.
Villach, Österreich
“Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wäre sehr schön, wenn Personal etwas aufmerksamer wäre und nicht so gestresst wirken würde. Essen ist in Ordnung - auch Sonderwünsche werden erfüllt. Weinempfehlung wunderbar.

Aufenthalt November 2013

Klagenfurt, Österreich
“Tolles Restaurant, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lokal ist sehr einladend, das Essen von bester Qualität, sehr raffiniert/geschmackvoll.
Es wird mit regionalen und saisonalen Produkten gekocht, das schmeckt man auch.
Man merkt schnell, dass Mann/Frau mit viel Liebe am Werk ist. Der "Gruß des Hauses" als kleines Extra ist bei uns sehr gut angekommen und hat uns die Wartezeit auf das bestellte Essen verkürzt. Die Zeitspanne zwischen den Gängen war nicht groß und das Personal sehr bemüht.
Die Nachspeisenvariation war nicht nur ein optischer Genuss, einfach herrlich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“sehr gute Küchenleistung durch das Service stark getrübt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren an einem verregnete Wochenende zuviert essen. Ausgesucht haben wir das Restaurant, da es uns im Rahmen einer Gutscheinaktion auch als das beste erschienen ist. Ambiente ist wudnerbar und auch nett eingerichtet. Beim Eintreten wurden wir an unseren Tisch geführt und unsere Garderobe abgenommen.
Die Karte war übersichtlich gestaltet und auch die 4-gängigen Gutscheinmenüs waren gut sortiert. Am Beginn gab es dreierlei Brot mit einem Aufstrich sowie eingelegten Oliven. Als Gruß aus der Küche genossen wir einen Rotkrautstrudel auf einer Kräuter-Sahne-Sauce, der auch ausgezeichnet war und den ich so nicht kannte.
Die Weinauswahl war auch ansprechend, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Jetzt aber zum Service: Auch nonverbale Kommunikation ist nicht außer Acht zu lassen, dies sei allen, wenn auch bemühten Personen im Service ins Heft geschrieben. Ich und auch meine Begleiter hatten das Gefühl, eher "lästig" zu sein. Es fehlte vollkommen an Empathie gegenüber dem Gast. Es wurde zwar solide und rasch gearbeitet, aber von dem darf man in einem Restaurant dieser Kategorie grundsätzlich vausgehen. Vielleicht hätte alleine die Aufmerksamkeit gereicht, im Vorbeigehen nachzusehen, ob die Gäste leere Gläser haben den Umstand verbessert. Was mir noch aufgefallen ist, dass für die rund 40-50 Plätze lediglich eine Servicekraft bereitgestanden ist. Es waren zwar nur wenige Plätze besetzt, aber irgendwie kam mir doch der Eindruck, dass die Anspannung recht groß war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
österreich villach
“Wirklich nur unter der Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser 2er Besuch war in Ordnung. Die Reservierung per Tel. sehr flott und ohne Probleme.
Das Service beim eintreffen freundlich und zuvor kommend. Das Menü ohne fehl und Tadel.
Nur die Geschwindigkeit der Gänge zu schnell und erst auf Wunsch in einem angenehmen Tempo. Diese Lokal ist aber unter Stress bei unserem ersten Besuch nicht zu empfehlen (am Wochenende). Preis und Leistung der Klasse entsprechend OK.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tirol
“Gemütliche Atmosphäre & ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr schönes Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail! Die Qualität der Speisen ist hervorragend,der Weinkeller bietet eine ausgezeichnete Auswahl, Weinliebhaber finden exklusive Raritäten! Excellentes Preis-Leistungsverhältnis & super Service. Ein perfekter Platz zum wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Kaufmann & Kaufmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kaufmann & Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kaufmann & Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.