“Mankos” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Villach, Österreich
“Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wäre sehr schön, wenn Personal etwas aufmerksamer wäre und nicht so gestresst wirken würde. Essen ist in Ordnung - auch Sonderwünsche werden erfüllt. Weinempfehlung wunderbar.

Aufenthalt November 2013

Von 67 % empfohlen
Bruck an der Mur, Österreich
“Kein noch so traumhaftes Essen kann diesen miesen Service aufwiegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen ist traumhaft, aber das war's auch schon! Das Ambiente im Restaurant wirkt unruhig und die Einrichtung zusammengewürfelt, einzig der Gastgarten ist bietet gemütliches Flair. Die eigentliche Katastrophe ist aber der miese Service. Keine Herzlichkeit, niemand ist freundlich oder gar aufmerksam, einfache Sonderbestellungen führen zu noch mehr Unfreundlichkeit, die Tische werden 15 Minuten nach dem Essen noch immer nicht Serviert und das letzte Mal kam das Couvert zeitgleich mit der Vorspeise. Gutes Mittagsmenü! Jedoch ist der Service zu langsam, um dieses in die Mittagspause von 1 Stunde in Anspruch nehmen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Klagenfurt, Österreich
“Tolles Restaurant, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lokal ist sehr einladend, das Essen von bester Qualität, sehr raffiniert/geschmackvoll.
Es wird mit regionalen und saisonalen Produkten gekocht, das schmeckt man auch.
Man merkt schnell, dass Mann/Frau mit viel Liebe am Werk ist. Der "Gruß des Hauses" als kleines Extra ist bei uns sehr gut angekommen und hat uns die Wartezeit auf das bestellte Essen verkürzt. Die Zeitspanne zwischen den Gängen war nicht groß und das Personal sehr bemüht.
Die Nachspeisenvariation war nicht nur ein optischer Genuss, einfach herrlich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“sehr gute Küchenleistung durch das Service stark getrübt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren an einem verregnete Wochenende zuviert essen. Ausgesucht haben wir das Restaurant, da es uns im Rahmen einer Gutscheinaktion auch als das beste erschienen ist. Ambiente ist wudnerbar und auch nett eingerichtet. Beim Eintreten wurden wir an unseren Tisch geführt und unsere Garderobe abgenommen.
Die Karte war übersichtlich gestaltet und auch die 4-gängigen Gutscheinmenüs waren gut sortiert. Am Beginn gab es dreierlei Brot mit einem Aufstrich sowie eingelegten Oliven. Als Gruß aus der Küche genossen wir einen Rotkrautstrudel auf einer Kräuter-Sahne-Sauce, der auch ausgezeichnet war und den ich so nicht kannte.
Die Weinauswahl war auch ansprechend, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Jetzt aber zum Service: Auch nonverbale Kommunikation ist nicht außer Acht zu lassen, dies sei allen, wenn auch bemühten Personen im Service ins Heft geschrieben. Ich und auch meine Begleiter hatten das Gefühl, eher "lästig" zu sein. Es fehlte vollkommen an Empathie gegenüber dem Gast. Es wurde zwar solide und rasch gearbeitet, aber von dem darf man in einem Restaurant dieser Kategorie grundsätzlich vausgehen. Vielleicht hätte alleine die Aufmerksamkeit gereicht, im Vorbeigehen nachzusehen, ob die Gäste leere Gläser haben den Umstand verbessert. Was mir noch aufgefallen ist, dass für die rund 40-50 Plätze lediglich eine Servicekraft bereitgestanden ist. Es waren zwar nur wenige Plätze besetzt, aber irgendwie kam mir doch der Eindruck, dass die Anspannung recht groß war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
österreich villach
“Wirklich nur unter der Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser 2er Besuch war in Ordnung. Die Reservierung per Tel. sehr flott und ohne Probleme.
Das Service beim eintreffen freundlich und zuvor kommend. Das Menü ohne fehl und Tadel.
Nur die Geschwindigkeit der Gänge zu schnell und erst auf Wunsch in einem angenehmen Tempo. Diese Lokal ist aber unter Stress bei unserem ersten Besuch nicht zu empfehlen (am Wochenende). Preis und Leistung der Klasse entsprechend OK.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Kaufmann & Kaufmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kaufmann & Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kaufmann & Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.