Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mankos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Kaufmann & Kaufmann

Restaurant Kaufmann & Kaufmann
Dietrichsteingasse 5, Villach 9500 , Österreich
+43 4242 25871
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 13 von 81 Restaurants in Villach
Preisbereich: USD 12 - USD 31
Küche: mediterran, gesund, Suppe
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Villach, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wäre sehr schön, wenn Personal etwas aufmerksamer wäre und nicht so gestresst wirken würde. Essen ist in Ordnung - auch Sonderwünsche werden erfüllt. Weinempfehlung wunderbar.

Aufenthalt November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Von 67 % empfohlen
    15
    10
    4
    6
    2
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein noch so traumhaftes Essen kann diesen miesen Service aufwiegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen ist traumhaft, aber das war's auch schon! Das Ambiente im Restaurant wirkt unruhig und die Einrichtung zusammengewürfelt, einzig der Gastgarten ist bietet gemütliches Flair. Die eigentliche Katastrophe ist aber der miese Service. Keine Herzlichkeit, niemand ist freundlich oder gar aufmerksam, einfache Sonderbestellungen führen zu noch mehr Unfreundlichkeit, die Tische werden 15 Minuten nach dem Essen noch immer nicht Serviert und das letzte Mal kam das Couvert zeitgleich mit der Vorspeise. Gutes Mittagsmenü! Jedoch ist der Service zu langsam, um dieses in die Mittagspause von 1 Stunde in Anspruch nehmen zu können.

  • Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
“Tolles Restaurant, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lokal ist sehr einladend, das Essen von bester Qualität, sehr raffiniert/geschmackvoll.
Es wird mit regionalen und saisonalen Produkten gekocht, das schmeckt man auch.
Man merkt schnell, dass Mann/Frau mit viel Liebe am Werk ist. Der "Gruß des Hauses" als kleines Extra ist bei uns sehr gut angekommen und hat uns die Wartezeit auf das bestellte Essen verkürzt. Die Zeitspanne zwischen den Gängen war nicht groß und das Personal sehr bemüht.
Die Nachspeisenvariation war nicht nur ein optischer Genuss, einfach herrlich! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr gute Küchenleistung durch das Service stark getrübt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren an einem verregnete Wochenende zuviert essen. Ausgesucht haben wir das Restaurant, da es uns im Rahmen einer Gutscheinaktion auch als das beste erschienen ist. Ambiente ist wudnerbar und auch nett eingerichtet. Beim Eintreten wurden wir an unseren Tisch geführt und unsere Garderobe abgenommen.
Die Karte war übersichtlich gestaltet und auch die 4-gängigen Gutscheinmenüs waren gut sortiert. Am Beginn gab es dreierlei Brot mit einem Aufstrich sowie eingelegten Oliven. Als Gruß aus der Küche genossen wir einen Rotkrautstrudel auf einer Kräuter-Sahne-Sauce, der auch ausgezeichnet war und den ich so nicht kannte.
Die Weinauswahl war auch ansprechend, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Jetzt aber zum Service: Auch nonverbale Kommunikation ist nicht außer Acht zu lassen, dies sei allen, wenn auch bemühten Personen im Service ins Heft geschrieben. Ich und auch meine Begleiter hatten das Gefühl, eher "lästig" zu sein. Es fehlte vollkommen an Empathie gegenüber dem Gast. Es wurde zwar solide und rasch gearbeitet, aber von dem darf man in einem Restaurant dieser Kategorie grundsätzlich vausgehen. Vielleicht hätte alleine die Aufmerksamkeit gereicht, im Vorbeigehen nachzusehen, ob die Gäste leere Gläser haben den Umstand verbessert. Was mir noch aufgefallen ist, dass für die rund 40-50 Plätze lediglich eine Servicekraft bereitgestanden ist. Es waren zwar nur wenige Plätze besetzt, aber irgendwie kam mir doch der Eindruck, dass die Anspannung recht groß war.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich villach
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich nur unter der Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser 2er Besuch war in Ordnung. Die Reservierung per Tel. sehr flott und ohne Probleme.
Das Service beim eintreffen freundlich und zuvor kommend. Das Menü ohne fehl und Tadel.
Nur die Geschwindigkeit der Gänge zu schnell und erst auf Wunsch in einem angenehmen Tempo. Diese Lokal ist aber unter Stress bei unserem ersten Besuch nicht zu empfehlen (am Wochenende). Preis und Leistung der Klasse entsprechend OK.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurant Kaufmann & Kaufmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurant Kaufmann & Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurant Kaufmann & Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.