“Si può provare” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 95 Restaurants in Villach
Preisbereich: USD 12 - USD 26
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir verwiegend regionale Produkte und kochen alles selbst. Auch das Schwarz- und Weißbrot ist hausgebacken. Zu Mittag bieten wir 2-3gängige Mittags-Menüs an, sowohl für Alles-Esser, Vegetarier als auch für Veganer. Wir nehmen auf eventuelle Unverträglichkeiten, wie Lackest oder Gluten Rücksicht. In der warmen Jahreszeit können Sie in dem romantischen begrünten Innenhof-Garten sitzen.

Reisende, die sich Restaurant Kaufmann & Kaufmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kaufmann & Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kaufmann & Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.