“Pizza und Fisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Pizza und Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Am Weg zum Faaker See bietet sich das Lokal für Fisch und italienischen Gerichten incl. Pizzen zum Verweilen an. Freitag bis Sonntag ist eine Reservierung von Vorteil. Seit über 20 Jahren und noch immer qualitativ hochwertig.

Aufenthalt August 2014

Villach, Österreich
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

empfehlenswerte Pizzeria mit super Essen und tollem Ambiente! auf einer kleinen Anhöhe gelegen hat man einen schönen Blick über Villach!

Aufenthalt September 2013
“Da haben wir den Salat!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Bei jedem Kärntenbesuch, ich denke 3 - 4x mal im Jahr mal ca. 20 Jahre, gab' s beim Dobner gutes Essen. Diesmal waren die Pizzen steinhart und absolut geschmacklos. Nicht einmal Knoblauch und Chilli - Öl konnte etwas retten. Verdammt, grad die Pizza! Der Gemischte Salat in der Joghurt - Sauce ertränkt und leider ebenfalls ohne Geschmack. Und eine Wartezeit von 1 Stunde im nicht vollen Lokal ist für Dobner ebenfalls ungewöhnlich. Die 3 Punkte gibts für vielen guten Sachen die ich hier bereits gegessen habe. Schade.

Aufenthalt August 2014
Villach, Österreich
“Quantität nicht gleich Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Keine Geschmacksnoten bis auf Salz, wenig Aroma. Kartenauswahl riesig, genauso wie die Portionen, leider alle bestellten Speisen liebloser Einheitsbrei-Geschmack.

“Pensionisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben endlich das beste Restaurant gefunden. Alles ist 1.klasse.Essen und ganze personal verdient ein oder mehr sternen. Wir kommen wieder zurueck am unser urlaub. Viele gruesse aus daenemark.Kirsten u.John