“Perfektionismus & Ambiente” 5 von 5 Sternen

Dobrovastrasse 3, Villach 9500, Österreich
04242 32 2 51
Platz Nr. 5 von 94 Restaurants in Villach
Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hohenau an der March, Österreich
“Perfektionismus & Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Gestern Samstag 21. Juni 2014 haben wir mit unseren beiden Trauzeugen unseren 1. Hochzeitstag gefeiert und dafür das uns bereits bekannte Restaurant Dobner ausgesucht. Dafür sind wir extra aus dem niederösterreichischen Weinviertel mehr als 400 Kilometer angereist. Von der Reservierung des Tisches, die herzliche persönliche Begrüßung, die passende Tischdeko, bis hin zur erstklassigen Betreuung durch Chef&Personal durch Erledigung von Getränke- und Speisenbestellung, Topqualität aller servierten Speisen und Getränke, war es für uns 4 ein Erlebnis der ganz besonderen Art auf dem Sektor Gastronomie. Wir wurden rund vier Stunden bestens in ansprechendem Ambiente sprichwörtlich verwöhnt. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Ein TripAdvisor-Mitglied
“überzeugte Stammkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Heisser Tipp: Pizza Vulcano! Leckere Schinken-Käse-Pizza mit flambierter Marille in der Mitte!!! Andere Speisen überzeugen durch Qualität und gekonnte Zubereitung
Wir sind seit Jahren Stammgäste und reisen sogar aus Klagenfurt an.
Top Bedienung!

“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Pizzen sind ok, aber ich habe bei weitem schon bessere gegessen. Auch das Service war nicht überrragend. Schade ich hatte mir mehr erwartet :-(

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hermagor, Österreich
“tolle küche und perfektes service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich schätze sicher seit 20 jahre die hohe Qualität der Küche von peter dobner. Es ist unglaublich mit welchen einsatz hier gearbeitet wird.
herzliche gratulation zum 25 jährigen Jubiläum!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Villach, Österreich
“Sehr ordentliche Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zum Dobner kommen wir schon seit über zehn Jahren, und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Kellner sind superfreundlich und die Pizzen sehr lecker. Das Ambiente ist vor allem draussen sehr schön, man hat einen schönen Blick auf Villach. Großer Parkplatz ist vorhanden. Nicht ganz optimal ist, daß man die Autobahn recht deutlich hört, die Speisen etwas hochpreisiger sind und es keinen Kinderspielplatz gibt. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne her!

• 5 von 5 Sternen Ambiente