“überzeugte Stammkunden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ein TripAdvisor-Mitglied
“überzeugte Stammkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Heisser Tipp: Pizza Vulcano! Leckere Schinken-Käse-Pizza mit flambierter Marille in der Mitte!!! Andere Speisen überzeugen durch Qualität und gekonnte Zubereitung
Wir sind seit Jahren Stammgäste und reisen sogar aus Klagenfurt an.
Top Bedienung!

“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Pizzen sind ok, aber ich habe bei weitem schon bessere gegessen. Auch das Service war nicht überrragend. Schade ich hatte mir mehr erwartet :-(

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hermagor, Österreich
“tolle küche und perfektes service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich schätze sicher seit 20 jahre die hohe Qualität der Küche von peter dobner. Es ist unglaublich mit welchen einsatz hier gearbeitet wird.
herzliche gratulation zum 25 jährigen Jubiläum!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Sehr ordentliche Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zum Dobner kommen wir schon seit über zehn Jahren, und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Kellner sind superfreundlich und die Pizzen sehr lecker. Das Ambiente ist vor allem draussen sehr schön, man hat einen schönen Blick auf Villach. Großer Parkplatz ist vorhanden. Nicht ganz optimal ist, daß man die Autobahn recht deutlich hört, die Speisen etwas hochpreisiger sind und es keinen Kinderspielplatz gibt. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne her!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit gut 20 Jahren zieht es mich regelmäßig ins Restaurant Dobner. Nie wurde ich enttäuscht und immer ist alles vom Feinsten! Fur den Anfang haben wir die Kräuterrahmsuppe und Meeres Früchte-salat, beide sehr gelungen, gewählt. Der
Hauptgang - 250g steak und Spaghetti frutti di mare haben

alle Erwartungen übertroffen-top Qualität und auf dem Punkt zubereitet. Der Service war den ganzen abend uber sehr aufmerksam und nett. Der Geheimtipp ist die liebevoll
dekorierte Terrasse hinter dem Restaurant.