“Italienisches Flair” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Villach, Österreich
“Italienisches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das italienische Essen ist hervorragend und die Portionen riesig. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es sehr angenehm mit dem Blick über Villach

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Silvesteressen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben wieder ausgezeichnet gegessen! Das Service ist Top und freundlich und das Ambiente einfach wunderbar! Immer wieder gerne!

Klagenfurt, Österreich
“Negativerfahrung !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das hatte mit Pizza , wie wir sie kennen, nicht sehr viel gemein. Unfreundliches und wenig ambitioniertes Servicepersonal.
Ein Ambiente, das nicht dazu angetan ist, länger zu verweilen als unbedingt nötig. Auch die Qualität des bescheidenen Weinangeboes läßt zu wünschen übrig..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Und wieder "Daheim"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten schon schwerste Entzugserscheinungen ohne "unseren" Dobner! Endlich waren wir wieder in Villach und unser erster Abend bei Peter und seinem Team war wie "nach Hause kommen"! Die gebotenen Gerichte bestechen nach wie vor mit ihrer Qualität und der liebevollen und raffinierten Kochkunst von Wolfgang! Danke Günther für die super Betreuung, und Peter und Jasmin für den lieben Empfang im Lokal! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wieder besucht, nach wie vor sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Unser erster Weg unseres Kärnten-Aufenthaltes führte uns wieder zur Pizzeria Dobner! Wir wurden wie Freunde aufgenommen, von Peter Dobner und seinem super netten Team, wie Könige bewirtet und haben wie Kaiser gespeist! Die Auswahl an Speisen und Getränken haben wir in gewohnt erstklassigen Standard vorgefunden. Die Pizza war wieder großartig, und der Spezialwunsch von meinem Freund wurde von Wolfgang, dem begnadeten Koch gerne und gut erfüllt!
Danke an alle für den netten Abend! Wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente