“Buffet in der Stadt” 3 von 5 Sternen

Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant
Ringmauergasse 14, Villach 9500, Österreich
0043 4242 299 98
Platz Nr. 17 von 95 Restaurants in Villach
Küche: chinesisch, Sushi, Chinesisch (Nordosten)
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
“Buffet in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Modernes asiatisches Ambiente mit Gastgarten. Beim Buffet waren zwar viele Töpfe - aber es wurde nicht bis zum Schluss nachgefüllt, d.h. wir konnten dann doch nicht alles kosten, was wir gerne gehabt hätten.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Eindeutig bestes Sushi Restaurant in Villach! Ausgezeichnete japanische Küche zum fairen Preis (Mittags- und Abendangebote). Die sehr nette Bedienung rundet das ganze ab. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kärnten
“Gut, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Recht gutes Sushi, kenne aber einige bessere Restaurants; auch in Villach (Sakura)
Das Ambiente ist schlicht, aber modern. Nichts Besonderes. Der Reis hatte die richtige Konsistenz und Temperatur, aber die Stücke ein wenig zu klein für meinen Geschmack. Der Preis ist moderat.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
9020 Klagenfurt / WS
“Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren Sushi essen und es war sehr lecker, kann ich nur weiterempfelen!

Aufenthalt Dezember 2011
Villach, Österreich
“Im Restaurant oder Zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Egal ob Sie auf Sushi oder auf asiatische Küche im generellen stehen, dieses Lokal wird Ihnen gefallen. Geschmacklich ist es sehr gut, die Lage ist im Zentrum von Villach, Parkplätze sind in der Nähe gratis zu finden und im Falle des Falles kann man auch im Parkhaus des Interspars parken (das kostet jedoch etwas).
Mr. Wu hat ein sehr modernes Restaurant, die Innenausstattung ist sehr freundlich, es wurde viel mit hellem Holz gearbeitet.
Wenn man drinnen sitzt fühlt man sich wie in Asien.
Bei Schönwetter kann man auch draußen sitzen.
Mr. Wu liefert auch zu Ihnen nachhause, sollten Sie in Villach oder Umgebung wohnen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.