“Zentral, aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Gasthof Kasino
Kaiser-Josef-Platz 4, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Villach
Traun
“Zentral, aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Kasino liegt sehr zentral, unweit der Draulände und in Gehweite diverser Lokale. Den Parkplatz zu finden war etwas schwierig, es ist eine wirklich sehr enge Einfahrt in den Innenhof.Aber zumindest war Parken im ziemlich günstigen Preis inkludiert. Das Haus selbst ist ziemlich alt, an der Innenausstattung könnte mal etwas renoviert werden. Die Rezeption wurde schon modern gestaltet, und das Zimmer war im Grunde auch ok. Das Bett war allerdings schon ziemlich durchgelegen (oder besonders weich?). Mein Zimmer hatte sogar einen Balkon. Kleiner Röhrenfernseher mit einigen Programmen war vorhanden, Minibar oder Wecker nicht. Geweckt wurde ich allerdings um 6:30h von der Müllabfuhr direkt unter meinem Fenster.
Im Haus befindet sich der gleichnamige Gasthof, wo ich aber nicht gegessen habe. Zum Frühstück kam ich wochentags um 8h, da war bereits fast alles abgeräumt.Als der Kellner aber sah, dass doch noch ein Gast da ist, wurde alles wieder aufgestellt.Nach 30 Minuten bekam ich sogar weiche Eier - die mussten wahrscheinlich erst richtig weichgekocht werden? Geschmacklich aber alles gut.
Das Personal war sehr nett und bemüht, gängige Kreditkarten werden akzeptiert.
Insgesamt war es für den Preis ok, wer ein gehobenes Hotel sucht, wird aber wohl anderswo glücklicher werden.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof Kasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kasino

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 4, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Villach
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Kasino Villach
Gasthof Kasino Villach, Europa

Wenn Sie Gasthof Kasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.