“Wellnessurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warmbaderhof

Warmbaderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warmbaderhof
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Villach
Zwettl, Österreich
“Wellnessurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ausgezeichnetes Haus bestes Service, jedoch die Gäste sind überwiegend von 60 eher 70 Jahren aufwärts anzutreffen.
Urquelle wurde renoviert und nicht angekündigt!
Personal zwar bemüht nicht aufdringlich jedoch auch nicht besonders angeregt Empfehlungen, Tipps oder sonstige Meinung abzugeben!
Alles was an Sonderwünschen und Extras vorhanden ist, wird erledigt jedoch lasst man sich das auch sehr gut zahlen!
Betten sind leider zwei Einzelbetten die getrennt sind! (Wahnsinn für so ein Haus)
Lage relativ gut jedoch die nahe gelegene Bahnstrecke in den Süden ist sehr sehr störend!
1 kleiner Raucherbereich im Hause. sonst im Freien.
Der Golfplatz Finkenstein Greenfee für 2 Personen 200.- ist sehr einfach und nicht besonderes, keine besonderen Löcher fast kein Wasser alles gerade und übersichtlich breite Fairway.
Kärntner Therme nebenan ist nicht empfehlenswert! Ist eigentlich ein Kinder oder Familien-Hallen und Freibad! Leider sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten im 3. oder 4. Stock (Aussicht auf Berge)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Vor allem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen in Form von Mitarbeitergesprächen und Schulungen ergreifen.
Bezüglich KärntenTherme nebenan: wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen den freien Eintritt in die große KärntenTherme zu ermöglichen und die Angebotsvielfalt somit auszuweiten. Die Gäste des Warmbaderhofs haben nun also die freie Wahl zwischen FUN, FIT & SPA in der öffentlichen Therme oder Wellness pur im privaten Vitalcenter unseres Hotels, welches selbstverständlich weiterhin exklusiv nur für unsere Hotelgäste zugänglich ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Personal- bis auf eine Ausnahme- ausgesprochen herzlich und kompetent, Zimmer- etwas halbherzig renoviert, Essen gut, Frühstück besonders gut, sämtliche Therapeuten sehr gut, Fitnessstudio naja...,Sauna wurde grade umgebaut, der Baulärm war echt störend (da gabs keinen Preisnachlass obwohl man das bei der Buchung nichtmal erwähnt hatte) was ich persönlich von der Leitung des Hauses erwartet hätte ( bei 5 Sternen! ) angepriesene Drivingrange war ein Rübenacker, Gott sei Dank gibts die Kooperation mit einem nahegelegenen Golfclub !

Zimmertipp: Wer Teppichböden nicht mag (Allergiker)sollte das bei der Anmeldung extra dazusagen,kostet dann aber ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Wie Sie richtig bemerken, ist in einem Haus dieser Größenordnung immer Handlungsbedarf gegeben (Zimmer, Saunabereich, etc.) und wir sind daher ständig bemüht, unseren Gästen nicht nur die optimale Betreuung sondern auch die entsprechenden zeitgemäßen Einrichtungen anbieten zu können. Dass es dabei auch immer wieder in Einzelfällen zu leichten Beeinträchtigungen kommen kann, dafür bitten wir um Verständnis.
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war im ende März für leider nur drei Nächte im Warmbaderhof.
Da ich fast jedes Jahr im März hier bin, habe ich auch schon ein Lieblingszimmer. Dies war allerdings diesmal nicht frei und mir wurde ein gleiches Zimmer im ersten Stock reserviert.
Der Service ist wirklich toll. Schon bei der Anreise fühlt man sich als geschätzten Gast willkommen. Ein netter Handschlag am Empfang und direkte Ansprache mit Namen, schön.
Mein Zimmer ist immer schön groß und sehr ruhig nach hinten gelegen. Allerdings war diesmal mein Zimmer über der Küche. Ich habe die Küche gehört, aber gestört fühlte ich mich nicht. Der Sauna Bereich ist angenehm und schön groß. Tolles Aussenbecken zum Schwimmen und Sonnenliegen.

Frühstück ist super großzügig und lässt kaum Wünsche offen.
Auch der Roomservice war prima und ich konnte entspannt auf dem Zimmer den Abend genießen.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Warmbaderhof.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind schön sonnig, aber der Zug fährt vorne entlang. Hinten ruhig und schattiger.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Karin G

Der Aufenthalt im Warmbaderhof war ein unvergesslich schönes Erlebnis mit Entspannung pur und Genuss für alle Sinne. So ein Urlaub ist nur zu empfehlen und ich werde bestimmt oft wiederkommen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist die Park Suite, seeehr geräumig und gediegen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend Zimmer und Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Habe soeben meine x-te Kur im Warmbaderhof absolviert. Ich kann mir nicht vorstellen, was man noch besser machen könnte: das Hotel, das Personal, das Essen, die Therapeuten, die Stimmung, Freundlichkeit und Kompetenz sind unschlagbar! Ich kann einen Aufenthalt im Warmbaderhof, egal zu welcher Jahreszeit und aus welchem Grunde, nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Wr. Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein klassisches Kurhotel aus einer Zeit in welcher kuren noch "in" war, mit allem für eine Erholungswoche erwarteten Komfort. Im Hotel wird darauf geachtet, dass sich die Gäste im gediegenen Rahmen wohlfühlen und das ist gut so. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und versucht jeden Wunsch rasch zu erfüllen. Wir haben uns selten so umsorgt gefühlt und konnten uns prächtig entspannen. Die Ausstattung entspricht dem erwarteten Standard, auch der Wellnessbereich unterstützt die Wohlfühlatmosphäre. Beim vorzüglichen Abendessen wird auch an jene gedacht, die gerne abnehmen möchten, wobei komplikationslos zwischen den Menüs gewechselt werden konnte. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, wobei auch hier Sonderwünsche sofort erfüllt wurden. Leider wird der Gästeparkplatz offensichtlich auch von einem zweiten Hotel benützt und kommt es dadurch manchmal zu unangenehmen Engpässen. Hier sollte eine Lösung im Sinne der Gäste und nicht der Hausmitarbeiter gefunden werden. Alles in Allem ein Haus zum Entspannen in gediegener Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast!
Bezüglich der angesprochenen Parkplatzsituation freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass für unsere Gäste auch die Nutzung des öffentlichen Thermenparkplatzes kostenfrei möglich ist und so für ausreichend Parkraum Platz geschaffen worden ist.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren heuer zum 10 x im Warmbaderhof, zu den verschiedensten Jahreszeiten, es ist ein absolutes Spitzenhotel und seinen Preis wert. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind so richtig bequem zum Wohlfühlen eingerichtet. Jegliche Wünsche (z.B. weichere Matratzen, zusätzliche Polster, etc.) werden sofort erfüllt. Das Essen ist herrlich, am Buffet auch für Spätkommende genug vorhanden (wird immer nachgebracht) waren Weihnachten 2013 dort, einfach super. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im September machten wir eine 3 wöchige Kur, die besten Behandlungen im hoteleigenen Kurzentrum, die wir je erlebten (egal ob Massage, Fango, etc.).
Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, jeden Mittwoch nachmittags eine kostenlose Fahrt mit hoteleigenem Bus und super Reiseleiterin (waren z.B. Hochosterwitz, Udine, Triest, etc.).
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist einfach spitzenmäßig super.

Margit R. aus Wien

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wow - wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Sie so zu begeistern und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.
Im Namen aller Mitarbeiter: wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Warmbaderhof***** und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach!

Sie waren bereits im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warmbaderhof 5*
200 Jahre Tradition verleihen unserem Haus sein außergewöhnliches Ambiente, wie auch die Lage im idyllischen Naturpark. Außergewöhnlich: das Schweben direkt über der größten Warmbader Thermalquelle, die durch eine Kiesschicht aus den Tiefen der Erde ins Becken fließt – so ergiebig, dass sich das Gesundheitselixier alle 3 Stunden erneuert. Der Warmbaderhof ist ein Rückzugsort zum Kräftesammeln, zum Aufleben und Genießen. Heilende Hände spüren, bedingungslos verwöhnt werden, glanzvolle Momente. Belebende Bewegungsprogramme, die den Rücken und die Gelenke stärken und die Gäste aufbauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach, Europa
Hotel Warmbaderhof Villach

Wenn Sie Warmbaderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.