“Ideal zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warmbaderhof

Warmbaderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warmbaderhof
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Villach
Dusseldorf, Germany
“Ideal zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist in wunderschöner Landschaft sehr ruhig gelegen und bietet alles was man sich n ujr wünscht. Ein großer Wellnessbereich mit Innen-und Außenschwimmbad, Urquellenbecken, Liegewiesen, Saunen und alle Kureinrichtungen laden ein, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen.
Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen mit einem sehr guten Service und das Frühstücksbuffet und die Kuchenauswahl am Nachmittag sind einfach so verführerisch, dass man anschließend gleich wieder etwas für die Fitneß tun muss.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unser kulinarisches Angebot und unseres Freizeitbereichs. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel besuche ich bereits seit 15 Jahren, wenn ich geschäftlich in Kärnten unterwegs bin. Das Hotel war nahezu ausgebucht ( jährliches Harley-Davidsontreffen ) , ich bekam wie immer eines der besten Buisnesszimmer im Haus wie so oft als upgrade. Wurde sehr aufmerksam betreut, abends wurde das Gepäck auf das Zimmer gebracht morgens wieder geholt u. in mein Auto eingeladen- beides ohne Wartezeit; sehr gepflegtes ,sauberes Hotel !
Abendessen war kreativ u. köstlich wie immer( Aufpreis zur Halbpension zahlt sich immer wieder aus ), Weinkarte mit sehr guten Angebot. Ich komme immer wieder gerne in dieses nette Haus.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite ( Wald ) idealer, weil ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unseres Serviceund unserer Küche. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon einige Male im Warmbader Hof und bin immer noch restlos begeistert, angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum ausgezeichneten Abendessen; ein Traum sind auch die süßen Verführungen der Kurkonditorei;
Super ist natürlich auch das Urquellenbecken, welches direkt vom Zimmer im Bademantel zu erreichen ist und die Wellnesslandschaft im Untergeschoß;
Unser Zimmer war neu renoviert, und es hat keine Wünsche offen gelassen - eines der wenigen Unternehmen, welches nach dem Umbau noch besser geworden ist (was beim Warmbader Hof eigentlich unmöglich ist)
Ich bin beruflich viel unterwegs; ein besseres Hotel habe ich noch nie gehabt;
Ich komme sicher wieder
Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber gast, Danke für die ausgesprochen gute Bewertung! Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut und bestärkt uns, weiterhin alles zu geben, um unseren Gästen unvergessliche und erholsame Urlaubsmomente zu bescheren. Wir hoffen, Sie bald wieder in Warmbad-Villach verwöhnen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst!
Ihr Warmbaderhof-Team*****
Bad Vigaun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war zwar nur ein Kurzurlaub von zwei Tagen, der aber mehr als erholsam war.
Das Ambiente, das Personal und die Küche kann man nur als hervorragend bezeichnen.
Hervorzuheben ist das im Urquellbecken im SPA Bereich. Einmalig gut.!!!

Zimmertipp: Zimmer 224 hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof**** so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ruhige Zimmer mit Blick Richtung Park und Wald. Das Urquellbecken des Warmbad Villach steht von 7 bis 8 Uhr nur den Hotelgästen zur Verfügung. Dieses große Thermalschwimmbecken mit Kieselsteinen am Grund kann sowohl durchschwommen wie "durchwandert" werden. Frühstück bis 10:30. Das Essen - eine köstliche Vielfalt. Eine große Liegewiese und hoteleigene Schwimmbecken draußen und drinnen, eine Saunalandschaft und diverse Massageangebote bieten Möglichkeiten zum Relaxen; daneben gibt es auch verschiedenen sportliche Aktivitäten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Erholungsaufenthalt bei uns genossen haben und mit dem Gesundheitsangebot sowie unserem Service so überaus zufrieden waren.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wie in unserem Report geschrieben, hatten wir nicht das Gefühl das sich in Ihrem Haus jemand „bemüht“ sondern es war beeindruckend zu merken, das trotz oder gerade wegen der Professionalität die jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin gezeigt hat „ein bissl mehr „ gegeben wird – es hat wohlgetan und wir haben uns uneingeschränkt wohlgefühlt, ob des Services, der Küchenleistung, des Angebotes und und und.
Herzlichen Dank auch für die überaus nette Mail mit der die Reservierung bestätigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen und einem Wir kommen wieder

Jolanda und Friedl Woltran

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend unserer Mitarbeiterdes Service, der Küchenleistung und, und, und - und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wunderbares Ambiente,großer Wohlfühlfaktor gut zum Ausspannen! Sehr nettes und sehr bemühtes Personal, ein wunderbares Essen.Liegewiese und Schwimmbad laden zum Erholen ein und ein Hit ist das große Urquellbecken,das nur alleine von den Hotelgästen zwischen 7 u. 8 Uhr früh benutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****

Sie waren bereits im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 1 der Familienhotels in Villach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warmbaderhof 5*
Gesundheit mit Genuss im Warmbaderhof ***** Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als *****Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Warmbaderhof***** spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach, Europa
Hotel Warmbaderhof Villach

Wenn Sie Warmbaderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.