“Sehr erholsame Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warmbaderhof

Warmbaderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warmbaderhof
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Villach
Bad Vigaun, Österreich
“Sehr erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war zwar nur ein Kurzurlaub von zwei Tagen, der aber mehr als erholsam war.
Das Ambiente, das Personal und die Küche kann man nur als hervorragend bezeichnen.
Hervorzuheben ist das im Urquellbecken im SPA Bereich. Einmalig gut.!!!

Zimmertipp: Zimmer 224 hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof**** so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ruhige Zimmer mit Blick Richtung Park und Wald. Das Urquellbecken des Warmbad Villach steht von 7 bis 8 Uhr nur den Hotelgästen zur Verfügung. Dieses große Thermalschwimmbecken mit Kieselsteinen am Grund kann sowohl durchschwommen wie "durchwandert" werden. Frühstück bis 10:30. Das Essen - eine köstliche Vielfalt. Eine große Liegewiese und hoteleigene Schwimmbecken draußen und drinnen, eine Saunalandschaft und diverse Massageangebote bieten Möglichkeiten zum Relaxen; daneben gibt es auch verschiedenen sportliche Aktivitäten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Erholungsaufenthalt bei uns genossen haben und mit dem Gesundheitsangebot sowie unserem Service so überaus zufrieden waren.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wie in unserem Report geschrieben, hatten wir nicht das Gefühl das sich in Ihrem Haus jemand „bemüht“ sondern es war beeindruckend zu merken, das trotz oder gerade wegen der Professionalität die jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin gezeigt hat „ein bissl mehr „ gegeben wird – es hat wohlgetan und wir haben uns uneingeschränkt wohlgefühlt, ob des Services, der Küchenleistung, des Angebotes und und und.
Herzlichen Dank auch für die überaus nette Mail mit der die Reservierung bestätigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen und einem Wir kommen wieder

Jolanda und Friedl Woltran

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend unserer Mitarbeiterdes Service, der Küchenleistung und, und, und - und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wunderbares Ambiente,großer Wohlfühlfaktor gut zum Ausspannen! Sehr nettes und sehr bemühtes Personal, ein wunderbares Essen.Liegewiese und Schwimmbad laden zum Erholen ein und ein Hit ist das große Urquellbecken,das nur alleine von den Hotelgästen zwischen 7 u. 8 Uhr früh benutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

ich liebe dieses Hotel. Das Personal ist unbemüht total super (ich mag das nicht, wenn das alles so unauthentisch rüberkommt..) Der Wellnessbereich ist super (Orientalisches Dampfbad, Solegrotte, Laconium, Sauna). Der Außenpool ist zwar klein, es gibt ja als Hotelgast immer die Möglichkeit ins Urquellbecken, das überhaupt das allerschönste Schwimmbecken der Welt (so sehe ich das eben..) ist zu gehen. Die Zimmer sind gemütlich und praktisch, und immer ist ein Balkon dabei. Es soll nun auch „neue Zimmer“ geben, habs im Vorübergehen gesehen.. scheinen Holzboden zu haben und sind sehr schön eingerichtet.. nun.. schön sind die Zimmer alle.. wir hatten halt immer Teppich.. aber eh super gepflegt!
Es ist ruhig, eher was für Leute ohne Kinder. Mein Mann und ich sind mit 40 Jahren schon immer eher die "Jüngeren" da. Aber dafür kann man herrlich entspannen.
Typischer Tagesablauf: Zwischen 7-8 ins Urquellbecken schwimmen gehen (da ist das Becken exklusiv nur für Hotelgäste da, über Nacht ist ganz frisches Quellwasser nachgelaufen, das Becken ist nämlich direkt über der Quelle!) am Rückweg ein bisserl an der Rezeption plaudern, das Wetter bietet sich immer wieder gern als Thema an ;o) dann am super reichlichen Frühstücksbuffet was Feines aussuchen und ausgiebig und in Ruhe mampfen. Dann vielleicht Pilates machen oder eines der vom Hotel für Gäste gratis angebotenen Fitnessprogramme. Dann mal kurz in den Wellnessbereich (ab 11 bis 20 offen) und dann.. hmmmmm. Vielleicht hat man sich eine Massage gebucht. Ansonsten.. Ausflug nach Udine oder Tarvis. Villach ist ja nah. Oder sich endlich mal RICHTIG Nordic Walken beibringen lassen und dann mit den Stecken am "Berg" herumkrebsen. Bald wird dann eh schon Zeit fürs Abendessen, immer super tolles Essen, die Serviceleute sind traumhaft nett und freundlich und auch humorbegabt, wenn sie merken, dass es "geht" ;o)
Nach dem Essen noch einen Abstecher in die Bar, Cocktail oder Bierli und dann gehts eh schon ins Bett, weil müde von soviel Tag.
Wir fahren seit 2007 hierher. Seit 2009 machen wir hier Urlaub. Flugreisen und immer wieder fremde Hotels in denen man sich zurechtfinden muss und teilweise auch ärgern, weil die Hotels ja DOCH NIE halten, was die Katalogbilder versprechen.. das stresst uns noch zusätzlich zum Alltag. Zweimal im Jahr eine Woche im Warmbaderhof. Das entschleunigt bereits beim Einchecken an der Reception wunderbar.. und dann kann ein unverkrampfter, entspannender, RUHIGER Urlaub kommen..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend Personal. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
Sankt Georgen ob Murau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Mit einem sehr herzlichen Empfang begann die Kur, diese Herzlichkeit setzte sich in allen, wirklich allen Bereichen meines Aufenthaltes fort. Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist kompetent bestrebt, den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Kuranwendungen bestens, Zimmer bestens, Essen bestens Infrastruktur bestens

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Begeisterung mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und diese vielleicht sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Warmbaderhof***** und senden liebe Grüße aus dem sommerlichen Warmbad-Villach,
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich hatte das 4-tägige "James Bond Package" zu einem tatsächlichen "Wohlfühlpreis" gebucht und war von dem gebotenem Programm in jeder Hinsicht sehr angetan.
Mit Verbesserungsanregungen kann ich nicht dienen, da Unterbringung,Thermen-Center, Kulinarik und Service - kurz das ganze Ambiente - vom Feinsten waren. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Personal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warmbaderhof 5*
200 Jahre Tradition verleihen unserem Haus sein außergewöhnliches Ambiente, wie auch die Lage im idyllischen Naturpark. Außergewöhnlich: das Schweben direkt über der größten Warmbader Thermalquelle, die durch eine Kiesschicht aus den Tiefen der Erde ins Becken fließt – so ergiebig, dass sich das Gesundheitselixier alle 3 Stunden erneuert. Der Warmbaderhof ist ein Rückzugsort zum Kräftesammeln, zum Aufleben und Genießen. Heilende Hände spüren, bedingungslos verwöhnt werden, glanzvolle Momente. Belebende Bewegungsprogramme, die den Rücken und die Gelenke stärken und die Gäste aufbauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach, Europa
Hotel Warmbaderhof Villach

Wenn Sie Warmbaderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.