“Ein Kurzurlaub der Sonderklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warmbaderhof

Warmbaderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warmbaderhof
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Villach
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Ein Kurzurlaub der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wie in unserem Report geschrieben, hatten wir nicht das Gefühl das sich in Ihrem Haus jemand „bemüht“ sondern es war beeindruckend zu merken, das trotz oder gerade wegen der Professionalität die jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin gezeigt hat „ein bissl mehr „ gegeben wird – es hat wohlgetan und wir haben uns uneingeschränkt wohlgefühlt, ob des Services, der Küchenleistung, des Angebotes und und und.
Herzlichen Dank auch für die überaus nette Mail mit der die Reservierung bestätigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen und einem Wir kommen wieder

Jolanda und Friedl Woltran

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend unserer Mitarbeiterdes Service, der Küchenleistung und, und, und - und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wunderbares Ambiente,großer Wohlfühlfaktor gut zum Ausspannen! Sehr nettes und sehr bemühtes Personal, ein wunderbares Essen.Liegewiese und Schwimmbad laden zum Erholen ein und ein Hit ist das große Urquellbecken,das nur alleine von den Hotelgästen zwischen 7 u. 8 Uhr früh benutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

ich liebe dieses Hotel. Das Personal ist unbemüht total super (ich mag das nicht, wenn das alles so unauthentisch rüberkommt..) Der Wellnessbereich ist super (Orientalisches Dampfbad, Solegrotte, Laconium, Sauna). Der Außenpool ist zwar klein, es gibt ja als Hotelgast immer die Möglichkeit ins Urquellbecken, das überhaupt das allerschönste Schwimmbecken der Welt (so sehe ich das eben..) ist zu gehen. Die Zimmer sind gemütlich und praktisch, und immer ist ein Balkon dabei. Es soll nun auch „neue Zimmer“ geben, habs im Vorübergehen gesehen.. scheinen Holzboden zu haben und sind sehr schön eingerichtet.. nun.. schön sind die Zimmer alle.. wir hatten halt immer Teppich.. aber eh super gepflegt!
Es ist ruhig, eher was für Leute ohne Kinder. Mein Mann und ich sind mit 40 Jahren schon immer eher die "Jüngeren" da. Aber dafür kann man herrlich entspannen.
Typischer Tagesablauf: Zwischen 7-8 ins Urquellbecken schwimmen gehen (da ist das Becken exklusiv nur für Hotelgäste da, über Nacht ist ganz frisches Quellwasser nachgelaufen, das Becken ist nämlich direkt über der Quelle!) am Rückweg ein bisserl an der Rezeption plaudern, das Wetter bietet sich immer wieder gern als Thema an ;o) dann am super reichlichen Frühstücksbuffet was Feines aussuchen und ausgiebig und in Ruhe mampfen. Dann vielleicht Pilates machen oder eines der vom Hotel für Gäste gratis angebotenen Fitnessprogramme. Dann mal kurz in den Wellnessbereich (ab 11 bis 20 offen) und dann.. hmmmmm. Vielleicht hat man sich eine Massage gebucht. Ansonsten.. Ausflug nach Udine oder Tarvis. Villach ist ja nah. Oder sich endlich mal RICHTIG Nordic Walken beibringen lassen und dann mit den Stecken am "Berg" herumkrebsen. Bald wird dann eh schon Zeit fürs Abendessen, immer super tolles Essen, die Serviceleute sind traumhaft nett und freundlich und auch humorbegabt, wenn sie merken, dass es "geht" ;o)
Nach dem Essen noch einen Abstecher in die Bar, Cocktail oder Bierli und dann gehts eh schon ins Bett, weil müde von soviel Tag.
Wir fahren seit 2007 hierher. Seit 2009 machen wir hier Urlaub. Flugreisen und immer wieder fremde Hotels in denen man sich zurechtfinden muss und teilweise auch ärgern, weil die Hotels ja DOCH NIE halten, was die Katalogbilder versprechen.. das stresst uns noch zusätzlich zum Alltag. Zweimal im Jahr eine Woche im Warmbaderhof. Das entschleunigt bereits beim Einchecken an der Reception wunderbar.. und dann kann ein unverkrampfter, entspannender, RUHIGER Urlaub kommen..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend Personal. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
Sankt Georgen ob Murau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Mit einem sehr herzlichen Empfang begann die Kur, diese Herzlichkeit setzte sich in allen, wirklich allen Bereichen meines Aufenthaltes fort. Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist kompetent bestrebt, den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Kuranwendungen bestens, Zimmer bestens, Essen bestens Infrastruktur bestens

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Begeisterung mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und diese vielleicht sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Warmbaderhof***** und senden liebe Grüße aus dem sommerlichen Warmbad-Villach,
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich hatte das 4-tägige "James Bond Package" zu einem tatsächlichen "Wohlfühlpreis" gebucht und war von dem gebotenem Programm in jeder Hinsicht sehr angetan.
Mit Verbesserungsanregungen kann ich nicht dienen, da Unterbringung,Thermen-Center, Kulinarik und Service - kurz das ganze Ambiente - vom Feinsten waren. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Personal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im Hotel Warmbaderhof ist man aufgenommen wie ein guter Freund, die Atmosphäre ist sehr herzlich, das Personal äußerst zuvorkommend.
Das Zimmer war tiptop sauber, sehr geräumig und ausgesprochen gemütlich!
Ein romantisches Abendessen im "Kleinen Restaurant" war ein kulinarisches Highlight, wir wurden vom Fensten verwöhnt!
Gute Preis / Leistung, schöne Weinauswahl!
Ein Bad in der Urquelle ist etwas ganz besonderes, das kein anderes Thermenhotel zu bieten hat, weil man wirklich in der sprudelnden Therme steht und das auf Kieselsteinen!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Ein Hotel zum weiterempfehlen !!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Tage im Warmbaderhof waren ein Genuss für Körper, Geist und Seele. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir ein Suite hatten, dass Blumen und eine Flasche Sekt bereit standen, da wir beide unseren 50-er feierten. Das Personal war durch die Bank freundlich, höflich und hilfsbereit.

Einen Abbruch gab es im Sauna-Bereich, da es keine/n Sauna-Meisterin/Meister gab und man seinen Aufguss selber machen musste, was nicht jede/r kann und will. Da wäre es fein, wenn zumindest 2-3x am Tag ein Aufguss angeboten werden würde.

Ein weiterer Mangel war gleich am ersten Abend, dass wir nicht mehr das Menue bekamen, welches wir wollten, da es um 19.00 Uhr schon aus war. Das darf nicht passieren!

Daher das Sehr gut anstatt des Ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Ferienhotel Schönruh
Ferienhotel Schönruh
Nr. 2 von 22 in Villach
Hotel City
Hotel City
Nr. 6 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warmbaderhof 5*
Gesundheit mit Genuss im Hotel Warmbaderhof Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Hotel Warmbaderhof spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Hotel Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach, Europa
Hotel Warmbaderhof Villach

Wenn Sie Warmbaderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.