“kulinarisch wellnessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warmbaderhof

Warmbaderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warmbaderhof
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Villach
“kulinarisch wellnessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mein Mann und ich gönnten uns dort ein Wochenende zum Ausspannen - mit 40 Jahren sind wir zwar nicht die Hauptzielgruppe (ab 50, weil Kurhotel und auch nicht billig), allerdings kommen auch wir irgendwann einmal in die Jahre. Das Haus ist eine Mischung aus K&K Charme mit viel Biedermeiermöbel und modernem Styling - die Bar, die Lounge und das Restaurant wurden komplett neu und zeitgemäß gestaltet. Die Zimmer sind sauber, großzügig und bieten keine Kritikpunkte. Highlight ist definitiv die Küche. Mit einer Haube, ein kulinarisches Vergnügen und auch die Weine sind vom Feinsten. Wer à la carte essen möchte, sollte in das kleine Restaurant gehen - sehr stylisch und gemütlich zugleich. Das Frühstück bietet genug, von Müsli, über Süß, Sauer bis hin zu frisch gepressten Säften. Ich empfand es als sehr angenehm, dass das Angebot übersichtlich und dennoch mehr als ausreichend war. Das Hotel verfügt über einen eigenen, zugegeben recht kleinen Indoorpool, ein größeres geheiztes Außenpool und ein Whirlpool. Ich hatte zwei Beautytreatment im hauseigenen Spa und eine Massage - beides sehr gut. Wer mehr Action möchte, findet diese in der benachbarten Therme.
Was den Abend betrifft, so kann man in der Bar gemütlch chillen - der Bär steppt dort allerdings nicht. Das Personal ist im großen und ganzen sehr zuvorkommend und freundlich. Genial ist der Wanderweg direkt neben dem Haus, der von einem natürlich warmen! Bach begleitet wird. Familien mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen, ansonsten ein schönes, nicht ganz billiges Hotel mit direktem Zugang zur Themenwelt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Schönes Hotel, erstklassiges Essen und hervorragende Kuranwendungen. Hinter dem Hotel befinden sich herrliche Wanderwege. Samstag Abend Hl. Messe in der in der Hotelanlage befindlichen Kapelle. Villach Stadtmitte ist in etwa einer halben Stunde zu Fuß erreichbar, auch Bahn und Bus stehen zur Verfügung.
Zur Adria etwa 2 Stunden mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich habe das Hotel als Business Hotel für zwei Nächte genutzt. Lage und Publikum sind allerdings nicht ganz optimal. Das Hotel hat sich auf Kurgäste und ein älteres Publikum eingestellt. DIe Bar am Abend war verwaist. Allerdings is das Personal speziell an der Bar sehr zuvorkommend. Für ein Fußballspiel wurde uns ein extra Raum reserviert und der Service war sehr gut. Nicht so gut war dann der Service am Morgen beim Frühstück, da ich mindestens 10min auf den Kaffee warten mußte. In der Zeit hatte ich den ersten Gang schon beendet. Auch hatte das Frühstück lediglich das gerade Notwendige zu bieten.
Ansonsten handelt es sich um ein altes eingesessenes Hotel, die Zimmer sind ok - es ist alles in einem Top-Zustand. Ich würde wiederkommen, wegen der Lage aber wahrscheinlich ein Hotel im Zentrum nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Kann mich nur den Vorrednern anschließen, alles super, das Essen ausgezeichnet, sehr ruhig, sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wunderbarer Blumenschmuck, nur der Wetterbericht hat leider gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Unser Krimi-Wochenende war purer Genuss - ein überaus angenehmes Zimmer, hervorragendes Essen, Seele baumeln in der Wellness-Landschaft und hervorragende Unterhaltung bei Dinner & Crime (einziges Manko: die Klimaanlage blies fürchterlich!) - eine tolle Schauspieltruppe bescherte uns einen köstlichen Abend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Unsere Urlaubstage waren wie immer in diesem Haus super. Zimmer war bestens, das Essen hervorragend, die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Die Sauberkeit des gesamten Komplexes war lobenswert. Obwohl die Baustelle noch nicht ganz fertig ist, war kein Lärm zu spüren und nicht störend. Die Anfahrt zum Hotel war einwandfrei gekenntzeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof, angenehme grosse Zimmer, ausgezeichnete Küche! Es war alles perfekt. Ein Hotel zum Wohlfühlen, sehr empfehlenswert für Gäste die Erholung suchen, da in diesem Hotel vorwiegend älteres Publikum anzutreffen ist. Keine Kinder, was eben für eine Erholung sehr angenehm ist.
Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Klimaanlage in allen Zimmer. An der Rezeption nach einem mobilen Klimagerät fragen.
Für ein Haus dieser Kategorie ist das etwas ungewöhnlich, auch einen Seifenspender im Badezimmer habe ich in noch keinem 5-Sterne Hotel gesehen.
Anstonst ein entspannter Aufenthalt und sehr aufmerksames Personal.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warmbaderhof 5*
200 Jahre Tradition verleihen unserem Haus sein außergewöhnliches Ambiente, wie auch die Lage im idyllischen Naturpark. Außergewöhnlich: das Schweben direkt über der größten Warmbader Thermalquelle, die durch eine Kiesschicht aus den Tiefen der Erde ins Becken fließt – so ergiebig, dass sich das Gesundheitselixier alle 3 Stunden erneuert. Der Warmbaderhof ist ein Rückzugsort zum Kräftesammeln, zum Aufleben und Genießen. Heilende Hände spüren, bedingungslos verwöhnt werden, glanzvolle Momente. Belebende Bewegungsprogramme, die den Rücken und die Gelenke stärken und die Gäste aufbauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach, Europa
Hotel Warmbaderhof Villach

Wenn Sie Warmbaderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.