“schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rösch

Hotel Rösch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rösch
Hotel Rösch
3.5 von 5 Hotel   |   Worthersee Suduferstrasse 55, Klagenfurt 9073, Österreich   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Klagenfurt
Moosdorf
“schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Restaurant dieses Hotels ist sehr gut - wenn die Speisen nicht gerade aus sind. Der Service allerdings eher unfreundlich. Die Zimmer sehen zwar grundsätzlich renoviert aus die Sanitäranlagen sind aber teilweise beschädigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schönes 3* Hotel mit Stil. Da ich beruflich sehr viel in Kärnten unterwegs bin kann ich dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.
Gratis W-lan und schöner Wellnessbereich runden das Angebot ab.
Das Restaurant bietet nationale und regionale Küche, auch wurde ich von den Mitarbeitern herzlich empfangen.

Zimmertipp: Zimmer 12 im Nebenhaus
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Wellnessanlage ist sehr schön und läd zum relaxen ein.
Das Hotel ist sehr sehr sauber und liebevoll gestaltet.
Alles in allem kommen wir gerne wieder und freuen uns auf ein saftiges Steak im Restaurant.

Zimmertipp: 101 schön ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war mit meinen Kunden im Restaurant Rösch Weihnachten feiern. Der Kunde hat 50 Essen vorreserviert, die wir dann auch, obwohl wir nur 43 waren voll bezahlen mussten - so etwas habe ich bis dato noch nie erlebt. Normalerweise geht unmittelbar vor dem Essen dann doch noch ein Kellner durch, um eine endgültige Bestellung aufzunehmen. Bei so vielen Gästen kommt es immer wieder zu Änderungen der Teilnehmerzahl, das ist ganz normal und sollte dem Wirten nicht fremd sein. Der Gipfel allerdings war dann, als mich die Kellnerin nahezu "nötige" die Nachspeise zu essen, "weil die ja bestellt wurde", und einem meiner Kunden, der eine andere Nachspeise wollte, und bereits den Teller entgegengenommen hatte, dieser wieder abgenommen wurde - absolutes "no-go". Dieser Wirt hat keine Liebe zu seinem Beruf und sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, den Job zu wechseln. Mich sieht dort keiner wieder, schon gar nicht mit meinem Kunden!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Würde das Hotel nur für die Durchreise empfehlen da es an einer ziemlich stark befahrenen Strasse liegt. Das Zimmer wo wir hatten war im hinteren Teil, zwar altmodisch aber doch noch halbwegs ruhig. Das integrierte Restaurant ist gut aber nicht ganz billig. Wenig Alternative.
Das Badehaus am Kanal (10 Minuten Fussmarsch entlang der Strasse) ist ok aber ungepflegt. Hatten keine Badetücher vor Ort. Diese musste man erst an der Reception erfragen. Alles in allem für Euro 120.- pro Nacht dürfte man mehr erwarten. Würden das nächste mal eher in Reifnitz übernachten wo mehr los ist und die Lage attraktiver.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil des Hotels sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

da ich öffter in dem hotel bin kann ich es nur empfehlen.
frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.
essen am abend, nicht gerade billig aber gut.
personal hab ich als nett und aufmerksam empfunden.
die zimmer sind zwar nicht die neuesten aber durchaus in ordnung.

• Aufenthalt April 2013
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel bewirbt sich mit der Nähe zum Wörthersee, jedoch ist dieser einen guten Kilometer weit entfernt, das Personal ist eher nicht am Gast interessiert, und die Rezeption ist die meiste Zeit nicht besetzt, weil sich das ganze Personal größtenteils im Restaurant befindet. Daher sind die Informationen von der Umgebung beim Personal eher nicht zu bekommen, es sei denn man erwischt jemanden im Vorbeigehen. Wartende Gäste bei der Rezeption haben sogar mich für Personal gehalten, weil sei schon verzweifelt warten ob jemand kommt trotz mehrmaliger Betätigung der Klingel an der Theke.

Fahrradverleih gibt es in unmittelbarer Nähe beim Mitbewerber im Hotel 300 m gegenüber, das habe natürlich alles selber entdecken müssen und auch den Weg zum See.

Das Doppelbett-Zimmer ist relativ klein, die Standardmöblierung passt irgendwie hinein, wohl gefühlt habe ich mich nicht dabei - mitten im Sommer bekomme ich ein Zimmer mit Straßenblick und Restaurantseite - eine sehr stark frequentierte Straße und ein lautes Publikum im Restaurant - die Balkontür muss offen bleiben und schlaflose Nächte sind vorprogrammiert - ganz zu schweigen von den Gästen im Restaurant die bis spät in die Nacht noch sehr laut waren.

Als einen großen Minuspunkt sehe ich das Bad mit WC: sehr schlechte Beleuchtung mit gefährlichen Geräuschen beim Lichteinschalten, die üblen Gerüche sind trotz Chemie nicht weg zu bekommen, und die Dusche ist komplett renovierungsbedürftig, kaputte Halterungen usw.

Alles in allem ist dieses Hotel eher als ein gutes Restaurant zu empfehlen, und wenn es unbedingt sein muss - könnte man dort auch übernachten, einen längeren Aufenthalt kann ich hier nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Rösch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rösch

Anschrift: Worthersee Suduferstrasse 55, Klagenfurt 9073, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 11 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rösch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rösch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rösch Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Rösch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.