“Von Außen Schock - das Zimmer hellt die Laune auf” 3 von 5 Sternen

Carintia Stadthotel Kampitsch KG
4.0 von 5 Hotel   |   8.-Mai-Strasse 39-41, Klagenfurt A-9020, Österreich   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Klagenfurt
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Von Außen Schock - das Zimmer hellt die Laune auf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Was wird das wohl werden? 2. Etage, Kurhaus mit Schwimmbad-Luft. Die Freundlichkeit der Rezeption umwerfend, das Zimmer im Hinterhaus, ruhig, neu und großzügig. Der Frühstücksraum ist zeitlos und charmlos. Lage zentral. Guter Durchschnitt mit naja-Charakter

Aufenthalt Oktober 2012, Business

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vorneweg: Der Rezeptionist der uns eincheckte war mehr als freundlich - toll!

Der Rest des Hotels atmet den Charme der späten 70er - von aussen wie von innen. Die Möbel und das Bad sind in Ordnung, für den Preis angemessen.
Frühstück einfach, aber in Ordnung.

Nachteil: die Zimmer sind schlecht isoliert, man hört gerne mal den Nachbarn und die sehr laute Straße.

Sauber ist es, aber auch nicht hyper-sauber.

Also so irgendwie schon in Ordnung, aber auch nicht wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 sechs Nächte in diesem Hotel.
Die Einrichtung des Zimmers ist gediegen ok, alles sehr sauber; das Zimmer ist genügend groß, das Badezimmer geräumig.
Obwohl die Fenster nicht zur 8.-Mai-Straße gingen, war der Verkehr sehr deutlich zu hören und störte nachts erheblich; schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Das Hotel hat 5 Parkplätze, die jedoch nicht für die Gäste freigehalten werden. Eine Bescheinigung Im Auto erlaubt das Parken; wenn man jedoch wegfährt, kann man sich nicht darauf verlassen, wieder einen Parkplatz zu finden.
Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen in der Innenstadt sehr günstig gelegen; jeden Ort im inneren "Quadrat" erreicht man in ca.10 min.
Der Frühstücksraum verdient eine besondere Erwähnung, denn er ist farblich frühlingshaft gestaltet. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und deckt alle normalen Bedürfnisse ab. Die sehr viele Sorten enthaltende Obstmischung (zum Müsli) ist hervorragend.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Carinthia Stadthotel liegt gut in der der Nähe der Landesregierung und des Konzerthauses, aber nicht ganz nahe zum unmittelbaren Stadtzentrum - anderseits handelt es sich um Klagenfurt, deshalb ist alles nur ca 5 Minuten entfernt.
Das Hotel kann kein besonderes Flair für sich in Anspruch nehmen, das beginnt schon mit dem Hallenbadgeruch der Physiotherapie-Einrichtung im Erdgeschoss. Die Zimmer sind so funktionell, dass man sich schon einige Tage später nicht mehr daran erinnert, doch ich muss sagen in den beiden Nächten, die ich dort verbracht habe, habe ich sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Leider kein Fitness.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Carintia Stadthotel Kampitsch KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carintia Stadthotel Kampitsch KG

Anschrift: 8.-Mai-Strasse 39-41, Klagenfurt A-9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carintia Stadthotel Kampitsch KG 4*
Unser Haus ist ein zentral gelegenes 4 Sterne Hotel im Herzen der Stadt Klagenfurt und bietet seinen Gästen das Ambiente und Flair eines familiär geführten Hauses. Wir verfügen über 6 Junioruiten (davon 5 mal 3 Betten und 1 mal 4 Betten möglich) 2 Twinbed Zimmer, 8 Einzelzimmer, sowie 10 Doppelzimmer. Unsere Komfortzimmer verfügen alle über Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Kabel TV, Flachbildfernseher, Minibar,Zimmersafe und kostenloses W-Lan. Alle Zimmer sind auch mit Klimaanlagen ausgestattet. Viele Sehenswürdigkeiten sowie auch das Stadttheater und das Konzerthaus aber auch das Gericht, die Landesregierung, das Magistrat, den Kelaghauptsitz sowie den Bahnhof und das Messegelände uvm. erreichen Sie bequem in wenigen Minuten zu Fuß. Flughafen und Wörthersee sind ca. 5 km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carintia Stadthotel Kampitsch KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carintia Stadthotel Kampitsch KG Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Carintia Stadthotel Kampitsch KG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.