“Ok, aber nüchtern” 3 von 5 Sternen

8.-Mai-Strasse 39-41, Klagenfurt A-9020, Österreich   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Klagenfurt
“Ok, aber nüchtern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Carinthia Stadthotel liegt gut in der der Nähe der Landesregierung und des Konzerthauses, aber nicht ganz nahe zum unmittelbaren Stadtzentrum - anderseits handelt es sich um Klagenfurt, deshalb ist alles nur ca 5 Minuten entfernt.
Das Hotel kann kein besonderes Flair für sich in Anspruch nehmen, das beginnt schon mit dem Hallenbadgeruch der Physiotherapie-Einrichtung im Erdgeschoss. Die Zimmer sind so funktionell, dass man sich schon einige Tage später nicht mehr daran erinnert, doch ich muss sagen in den beiden Nächten, die ich dort verbracht habe, habe ich sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Leider kein Fitness.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Carintia Stadthotel Kampitsch KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carintia Stadthotel Kampitsch KG

Anschrift: 8.-Mai-Strasse 39-41, Klagenfurt A-9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 28 Hotels in Klagenfurt
Unser Haus ist ein zentral gelegenes 4 Sterne Hotel im Herzen der Stadt Klagenfurt und bietet seinen Gästen das Ambiente und Flair eines familiär geführten Hauses. Wir verfügen über 6 Junioruiten (davon 5 mal 3 Betten und 1 mal 4 Betten möglich) 2 Twinbed Zimmer, 8 Einzelzimmer, sowie 10 Doppelzimmer. Unsere Komfortzimmer verfügen alle über Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Kabel TV, Flachbildfernseher, Minibar,Zimmersafe und kostenloses W-Lan. Alle Zimmer sind auch mit Klimaanlagen ausgestattet. Viele Sehenswürdigkeiten sowie auch das Stadttheater und das Konzerthaus aber auch das Gericht, die Landesregierung, das Magistrat, den Kelaghauptsitz sowie den Bahnhof und das Messegelände uvm. erreichen Sie bequem in wenigen Minuten zu Fuß. Flughafen und Wörthersee sind ca. 5 km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carintia Stadthotel Kampitsch KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carintia Stadthotel Kampitsch KG Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Carintia Stadthotel Kampitsch KG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.