“nicht nochmal” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 28 Hotels in Klagenfurt
Barcelona, Spanien
“nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

die kammern- sogenannte einzelzimmer- riechen seltsam, der klodeckl in 108 gehört gewechselt, das internet braucht ewig , aber vorallem der kaputte fernseher ist eine zumutung,es ist nicht möglich richtig einzuheizen- vielleicht zentral geschaltet.
die einrichtung ist so geschmacklos, dass sie an ein internat der 80er erinnert und sicherlich kein gutes.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Perfekte Lage in der Klagenfurter Innenstadt mit eigenem kostenlosem(!) Parkplatz. Toller Wellnessbereich! Für Sportliche ist auch das Fitnesscenter um die Ecke frei zugänglich. Etwas ältere aber durchaus gemütliche Zimmer, kleines Badezimmer. Sehr gutes Frühstück und netter Service. Ich werde diese Hotel in jedem Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Superfreundlich, von mir seit Jahres immer wieder gebucht, tolles Frühstücksbuffett, sehr persönliche Betreuung, im Stadtzentrum, Wohlfühlatmosphäre, usw. Kann ich jedem besten Freund nur empfehlen, bestes PreiLeistungsverhältnis usw.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Freundlicher Empfang, Hotelbesitzerin ist persönlich um Gäste bemüht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig, das reichhaltige Frühstücksbuffet ist originell und kreativ angerichtet. Das Auge isst schließlich mit! Unmittelbar neben dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten. Für Bahnreisende ist das Hotel in etwa 10 Gehminuten bequem erreichbar. Einziger Wermutstropfen: es gibt keinen Lift im zweistöckigen Haus.

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Von Empfang, Zimmer, Parkplatz, Wellnessbereich bis umfangreiches Frühstück war alles perfekt!

• Aufenthalt November 2009, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Bei Anfrage war kein Einbettzimmer frei. Ich bekam ein Mansarden-Doppelbettzimmer mit Einbettzimmerzuschlagund Parkplatz. Parkplatz war allerdings besetzt und ich konnte erst beim 3. Anlauf mein Auto endgültig abstellen.
Im Zimmer (Nr. 209) befindet sich ein (nettes) sehr kleines Bad (Badewanne, Waschbecken und WC), ein Kleiderschrank, eine Wandgarderobe und ein kleiner Schreibtisch mit Fernseher. Im DOPPELBETTzimmer steht ein Sessel zur Verfügung (ein 2. hätte nicht Platz)
Die Größe des Zimmers ist eigentlich sogar für ein Einbettzimmer sehr klein. dennoch wurde ein Doppelbett hineingestellt. Ich habe den Eindruck, dass dies den Einbettzimmerzuschlag von 10 Euro rechtfertigt soll.
An der Gauppe des kleinen Fensters fehlt die Dachrinne (Einsparung?). Da es während der Nacht zu Regnen begann, tropfte das Dachwasser der Gauppe auf die Blech-Fensterbank, was mich meines Schlafes beraubte. Nach Auflegen von Hand- und Badetuch auf die aussenliegende Fensterbank wurden die Wassertropfen gedämpft und ich konnte erst dann (ab ca. 2:00 Uhr) weiterschlafen.
Kommentar der Rezeption:
Komisch, dass mich das stört - es gibt Gäste, die finden das romantisch!
Als ich beim Frühstück für die Cornflacks KALTE Milch nachbestellte, wurde heiße gebracht.
Das war´s dann !!!

• Zufrieden mit — Sauberes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Kleines Zimmer - sehr laut bei Regen
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Geyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geyer

Anschrift: Priesterhausgasse 5, Klagenfurt A-9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geyer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geyer Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Geyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.