“aus dem Jahre 1980” 1 von 5 Sternen

Europa
“aus dem Jahre 1980”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

leider ein erschreckendes Erlebnis:

das gesamte Hotel riecht zwischen modrig und einem Hauch von Teppichreiniger.

am Sonntag ist in der Sommer, also Hauptsaison das Restaurant ab 17:00 geschlossen. Man bekommt nur eine "kalte Platte" auf vorherige Bitte, wird aber nicht gefragt, was man da eigentlich drauf haben möchte. Eine Kombination aus Dauerwurst und Räucherlachs (aus dem Paket) entsprach nicht meinem Geschmack.

Die Rezeption ist nicht fähig den Namen des Gastes richtig zu schreiben. Auf meiner Rechnung fanden sich insgesamt 5 Fehler.

Die Rezeption ist nicht fähig einen Weckruf korrekt entgegen zu nehmen. 4:30 statt 5:30 war nicht nach meinem Geschmack.

Das Zimmer ist eine Zumutung: der Teppichboden (!) voller Flecken, das Bad desolat abgewohnt. Nach dem Duschen kommt Wasser aus den gebrochenen Bodenfliesen, ohne, dass der Boden durch das Duschen nass war. Die toilette wird durch einen Holzscheit vor dem Runterfallen von der Wand gestützt. Der Holzscheit ist modrig vom nassen Boden.

Um 6:15 ist nur mühsam ein Kaffee zu bekommen.

Das Personal insgesamt sehr bemüht, wenn auch nicht der deutschen Sprache und des Uhrlesens mächtig.

Das WLAN hat als einziges perfekt funktioniert.

WARNUNG: mein "Zimmer zum Garten" hatte hautnahen und ungestörten Blick auf einen frisch gerodeten Hang !!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel in der Nähe des Worthersee ist wirklich zu empfehlen. Saubere nette Zimmer zu einem fairen Preis. Leider ist wie in vielen Hotels der Einstieg in die Badewanne zum duschen sehr hoch. Dafür ist das Frühstück auf der Terrasse ein Erlebnis. Beste Qualität und nettes Service.Auch das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen. Leider ist der Service nicht gut. Wenige Gäste auf der Terrasse aber auch das Service macht sich rar. Nach meiner reklamation bekam ich als Antwort: " Wir hatten eine Servicebesprechung ! " Interresiert mich als Gast sehr wenig. Trotzdem werde ich das Hotel Jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hotel kann nur weiterempfohlen werden, zumindest außerhalb der Saison tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen , aber sehr sauber und nicht vermodert; Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig und man hört südseitig die relativ nahen Züge auch durch das geschlossene Fenster durch, aber das sehr nette und zuvorkommende Service (auch von der Chefin selbst) lässt das beschriebene weniger ANgenehme schnell vergessen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt (das, was nicht da ist, würden sie einem frisch machen/bringen). Das beste ist aber die Lage direkt am Kreuzbergl, wo wir sogar Rehe fast direkt beim Hotel beobachten konnten; weiters hat man bei einem südseitigem Zimmer einen wunderbaren Blick über Westklagenfurt und auf dei Karawanken. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dermuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dermuth

Anschrift: Kohldorfer Strasse 52, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dermuth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dermuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dermuth Klagenfurt
Hotel Dermuth Klagenfurt, Kärnten
Dermuth Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Hotel Dermuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.